maus->bewegung des spielers
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LunatixBetreff: maus->bewegung des spielers |
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Ähm, ich weiß jetz nit ob das hier her gehört, aber
ich hab n Prob. mit meiner maus: ich will das der spieler sich ewie in jedem ego.shooter dreht, macht er aber nur solang die maus im bild ist. Meine Frage: wie mach ichs das die maus im bild bleibt?? soll dann ein crosshair drann, der sollte in der mitte bleiben. |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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Klaas |
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... schonmal in die Hilfe geschaut ??????
http://www.blitzbase.de/befehle2d/movemouse.htm nach dem Speed abfragen die Maus einfach wieder in die Mitte setzen Code: [AUSKLAPPEN] ;abfrage der maus movemouse(graphicswidth()/2,graphicsheight()/2) |
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MaTrixCruiser |
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Tach
Benutze: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] MoveMouse GraphicsWidth()/2,GraphicsHeight()/2 |
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Amd 64 3200+ (939 winchester)
nvidea 6600gt (PCI-E) 1024 ddr400 200GB HDD S |
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Bob |
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Hi JunkProgger,
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=9695 Ist zwar für ein Spacegame, die Steuerung kann aber auch für dein Projekt genutzt werden. Dabei bleibt die Maus immer auf dem Screen. Gruß bob |
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Lunatix |
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THX leutz, hatte wohl total BLACKOUT!
ich hab den movemouse befehl VOR der mousespeed abfrage gemacht, da gings net.... -Code: [AUSKLAPPEN] BITTE THREAD LOESCHEN, IS SCHROTT
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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