sound
Übersicht

lookyBetreff: sound |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wieso hör ich nichts
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
simi |
---|---|---|
ok, ich nehm mal an, dass das nicht der komplette code ist.... ![]() Ich tippe darauf, dass entweder die Variabel ghetto nicht Global ist oder dass der Pfad nicht stimmt..... |
||
![]() |
Jack |
---|---|---|
Ja, simi hat recht. Normalerweise müsste dein Code so aussehen:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function sound() Was ist überhaupt dein Problem ![]() |
||
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
jack, die frage "wieso hör ich nichts " impliziert doch ziemlich deutlich das er nix hört. womit deine frage nach seinem problem völlig überflüssig ist ...
zum problem ... wenn du ghetto nicht global gemacht hast kennt er die variable ausserhalb deiner laden-funktion nicht. ergo ist sie 0, ergo hörste nix... außerdem : mal 3 minuten zeit nehmen um ne frage im forum zu stellen, ist das zuviel verlangt? dein threadtitel sagt garnix, deine beschreibung im thread noch weniger und vom codeschnipsel garnicht zu sprechen ... mann mann mann ... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Versuch einfach mal den Sound außerhalb der Function zu laden wenns dann immernoch nicht geht existiert der Sound vierleicht gar nicht(eigentlich sollte dann aber eine Fehlermeldung kommen) | ||
looky |
|
---|---|---|
ich hab ausfersehn den falschen code kopiert:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
ich kann irgendwie keine midís laden und ich hab ein tutorial gestartet mit midi zeug hör auch nichts |
||
Shadowman |
|
---|---|---|
Vielleicht musste ja die Lautsprecher einschalten... ![]() |
||
-kein Name-
0% |
![]() |
Blitz3D |