2 Kugeln fallen lassen
Übersicht

TOONYBetreff: 2 Kugeln fallen lassen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe 2 Kugeln erstellt (Sphere),
und ein terrain.... ich möchte das die beiden Kugeln immer den selben abstand voneinanderhaben. Nun lasse ich beide kugeln fallen, und die eine kugel rällt sehr weit runter.. der abstand wird dann 10 oder mehr einheiten (ich möchte nur 2). Wie verbinde ich die Kugeln so, dass sie immer einen bestimmten abstand voneinander haben? Aber keine kugel darf in der Luft sein.... Ihr müßt euch dass wie ein Fahrrad vonstellen, welches auf einem Gelände ist und die Räder wären meine Kugeln..... Bin für jede Hilfe Dankbar... |
||
![]() |
Bionical |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du könntest sie Parent machen:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Jetzt müsste rad2 immer dasselbe wie rad1 machen (ich weiß jetzt nicht ob das richtig ist....) mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
FBI-blitz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Und dann eben rad2 ein stück wegbewegen. Alles was du mit Rad1 machst, macht auch rad2. Andersrum jedoch nicht | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Bionical |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ok sry das habe ich vergessen | ||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group