map
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: map |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich wollte eine Tilemap laden, aber aus irgend einem Grund kommt ein Fehler BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
"C:\Dokumente und Einstellungen\sirdan\Desktop\project\game.bb":48:5:48:5:incorrect number of dimensions |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi,
also beim überfliegen seh ich nichts, was nicht gehen sollte..... Vielleicht könntest du ein bisschen mehr code geben, oder angeben, welches die 48. Zeile ist..... cu simi |
||
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Die beiden dateien map_start und tileset_start sind nicht da, sollte aber nichts machen.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Hab heute Abend angefangen, ist deswegen noch nicht weit. Deswegen wundert es mich, warum es nicht geht. |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
habs mal überflogen und kann keine Fehler feststellen!
Vllt liegt der Fehler hier:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Local mx = ReadInt(stream) was sagt der debugger denn wie hoch diese Werte sind? |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
die beiden werte sind null. Das soll aber auch so sein, weil der stream ja nicht existiert. Aber selbst wenn ich die datei mit reinpacke kommt der Fehler. | ||
(\_/)
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Das Problem hat sich gelöst. Ich hab einfch meinen Rechner neu gestartet und es ging. Ich hab nichts am Code geändert. Weiß zufällig jemand woran das liegen kann und wie ich sowas verhindern kann? Und danke für die Antworten
MfG Sirdan |
||
(\_/)
Dreamora |
|
---|---|---|
Eine Möglichkeit wäre, dass irgend was auf die File zugegriffen hat. BB mags net so, wenn es auf Dateien zugreifen soll, die von irgend einem Prozess bereits geöffnet sind. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht