Align to Vector Problem ((mit Trick) gelöst)
Übersicht

feiderehemals "Decelion"Betreff: Align to Vector Problem ((mit Trick) gelöst) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich progge gerade ein shooterspiel und versuche den Gegner dazu zu bringen, sich zu mir zu drehen. Jetzt dreht er sich allerdings nicht. Woran liegt das, dass der aligntovector befehl nicht funzt? cu wammerl |
||
- Zuletzt bearbeitet von feider am Do, Aug 11, 2005 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ersetze AlignToVector mit Pointentity
Damit dann nur die Y-Achse gedreht wird, schreibst du zusätzlich noch in der Hauptschleife:BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;also zuerst pointentity Kann man natürlich auch mit AlignToVector machen, aber ich check da selber net warum das nicht geht. Bei mir gings auch nicht, dann hab ich die version da oben genommen ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
feiderehemals "Decelion" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
vielen dank!!!
eine gute lösung! |
||
![]() |
Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
naja, eigentlich nicht ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
feiderehemals "Decelion" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
und wie überprüfst du, ob du in sicht des gegners bist?
//EDIT: Doch. Es verbraucht nicht viel Speicher und nicht viele Befehle. |
||
![]() |
Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Entscheide dich, ob du mir die Fragen per PN stellst oder hier ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
feiderehemals "Decelion" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
nööö ![]() ok, pn |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group