zeit
Übersicht

![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es hat auch niemand etwas anderes behauptet ... aber Du erzählst hier was vom Mond mit Deinem >999 ... das ist absoluter Quatsch. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Waveblue hat Folgendes geschrieben: eine bessere Variante wär aber
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Wups, seh grad, hab shice geschrieben so muss es heißen: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] timer=CreateTimer(100) funzt natürlich auch mit andren Werten z.b Createtimer(50) und dabei millisekunde um 2 erhöhen.. MFG Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
wieso wird der thread nicht geschlossen , das problem wurde jetzt schon mehrere male gelöst. Um weiteres rumgespamme zu vermeiden
Fr3eMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
@Blitz3D /\ Kifferopa,
wenn ich ein Programm habe welches, sagen wir mal nur 10FPS, auf einem Rechner bringt. Dann 'und jetzt haltet euch fest', kann man pro Schleifendurchlauf nur 10 mal in der Sekunde die doch so genaue MilliSecs() abrufen!!! Als Beispiel: Ich will ein Programm nach GENAU einer Minute anhalten... Und beim vorletztem Schleifendurchlauf hatte die Differenz von MilliSecs 59999ms angegeben (ist noch keine Minute!!!), beim nächstem Durchlauf allerdings 60099ms. Dann erst halte ich das Programm an, da 60099 > 60000 ist... Somit gebe ich Bruzard Recht... Ich sag ja nur, weil Blitz3D von absoluter Genauigkeit usw. gesprochen hatte... ...Dieses Posting ist allerdings völlig Uberflüssig. gebe ich ja zu... |
||
Übersicht