i.score die Xte :(
Übersicht

![]() |
satzzeichenBetreff: i.score die Xte :( |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich habe einige Probleme mit i.score und hoffe ihr könnt mir helfen, habe unzählige i.score Tradhs im Forum durchgearbeitet bin aber zu keinem Erfolg gekommen. . . Erstmal mein Code im Game: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
...und in der iscore.bb: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Auch nach 6 stündigem suchen konnte ich den Fehler nicht finden, vieleicht war ich ja einfach zu Müde *gg* finde aber immer noch nichts -.-. Die Dateien für i.score sind folgend gelagert: www.johnesoft.de/iscore.php -> die iscore.php www.johnesoft.de/index.php -> die index.php www.johnesoft.de/highscore.txt -> die highscore.txt Bitte HELFT mir, danke euer satzzeichen. EDIT:Jezt sind schon 24h vergangen und es konnte mir keiner helfen ![]() |
||
Der erhabene Geist schafft am meisten, wenn er am wenigsten arbeitet. Leonardo da Vinci |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Wenn du PHP kannst schreib dir doch selber alles?
Wenn nicht,PN an mich,wenn ich die Zeit finde schreib ich dir die Funktionen(1.Um einen neuen Eintrag zu adden und noch eine um die Score auszulesen(in ein Dim)) Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Prüfe mal ob Du zu übertragende Strings auf inkompatible Zeichen gecheckt hast. Bspw. kann ein Leerzeichen nicht in einem Request übertragen werden, man muss es vorher in einen Code umwandeln. Für das Leerzeichen wäre dies %20. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
satzzeichen |
---|---|---|
Dein Code dürfte das doch machen? Naja das is es auf jedenfall nicht ![]() ![]() |
||
Der erhabene Geist schafft am meisten, wenn er am wenigsten arbeitet. Leonardo da Vinci |
Übersicht