GazerStar Alpha 0a

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orpheus_2003

Betreff: GazerStar Alpha 0a

BeitragSa, Sep 10, 2005 16:23
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Hier die erste Alpha ist fertig.
Voll spielbar 1 Level.
Mit Endgegner. Extrawaffe.
neuen Features. Wie Barrieren, Blasen.
Und vieles mehr.
Highscoreliste.
Joystickunterstüzung, Alpha Transparenz.
Schauts euch an.
Vielleicht gefällts.
Download auf:
http://creativartwork.da.ru
Screenshots:
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Download: (2 MB)
http://members.inode.at/michae...hooter.zip

Kommentare erwünscht.
Bugs sind vielleicht noch drin.
Werd aber weiter daran arbeiten.
Seht darüber noch hinweg....
Thx.
Und Greets an alle.
Ach ja.
In meinem Weblog seht ihr auch immer die neuesten News....
http://myblog.de/knightroyder

Mit dabei auch ein Leveleditor. Download später.
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GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de
  • Zuletzt bearbeitet von orpheus_2003 am So, Sep 11, 2005 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
 

D²O

BeitragSa, Sep 10, 2005 17:24
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Schön gemacht Herr fast Nachbar Wink
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;
 

Talinus

Gast

BeitragSa, Sep 10, 2005 17:28
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Schaut gut aus.

Firstdeathmaker

BeitragSa, Sep 10, 2005 17:41
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Ich bekomme leider, wenn ich die Leertaste drücken soll am Anfang einen MAV-Error.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

Blitz-Coder

BeitragSa, Sep 10, 2005 19:53
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Sieht Extrem gut aus! Womit hast du das gemacht mit Blitz 2d?
_______________________________
>>>> Update! <<<<
>>>>>>> <<<<<<<
>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
________________________________

orpheus_2003

Betreff: Hi zusammen

BeitragSo, Sep 11, 2005 11:38
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Gemacht ists mit Blitz3D
Aber in 2D geproggt. 3D nur für Alpha usw.

Die Graphiken sind noch nicht das wahre.
Animationen kommen jetzt bald.
Musste zuerst das Grundgerüst machen.
Jetzt steht mal alles. So die wichtigsten Sachen.
Nun folgt mal der Feinschliff des ersten Levels.
Gegner, Graphiken usw.

Ach ja.
Wenn jemand einen Tipp für ne Speed Bremse hat.
Lasst es mich wissen.
Thx.

Danke fürs anschauen.

Greets M
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dimaster

BeitragSo, Sep 11, 2005 15:42
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schön gemacht ...
zur speedbremse schau dir mal BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
CreateTimer und WaitTimer an

mfg dimaster
 

D²O

BeitragSo, Sep 11, 2005 17:18
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dimaster hat Folgendes geschrieben:
schön gemacht ...
zur speedbremse schau dir mal BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
CreateTimer und WaitTimer an

mfg dimaster


oder schau dir mal
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
MilliSecs()
an
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

orpheus_2003

Betreff: Nachtrag.

BeitragDo, Sep 29, 2005 7:50
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Ich werde ab So 2 Wochen in Wien auf einer Schulung verweilen.
Da hab ich dann am Abend immer Zeit zum proggen.
Es wird einen gehörigen Schub geben.
Im Moment bin ich dran die Gegner besser zu machen.
Formationen progge ich neu. Damit sie nicht so steif rumgeistern.

Wer hat denn sonst noch Ideen?
Ich würd mich über ein paar Anregungen freuen.
Die Bugs bisher sind mir schon bekannt.
Aber wer gerne was beisteuern möchte, bei dem er meint das wäre cool.
Bitte immer her mit den Ideen.

Greets Mike
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orpheus_2003

Betreff: GazerStar Final Demo

BeitragSa, Nov 12, 2005 11:49
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Hi Leute.

GazerStar ist nun in der Final Demo Phase.
Ist nochalles ziemlich roh.
Aber das Gerüst ist nun fertig.
Zu Finden auf:

http://gazerstar.lexigame.de/

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Demo:

http://gazerstar.lexigame.de/shooter/shooter.zip

have Fun...
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Lion

BeitragSa, Nov 12, 2005 12:14
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ganz nett, aber ich finde es geht viel zu schnell!
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x
 

battlegorge

BeitragSa, Nov 12, 2005 14:39
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Ich bekomme eine "Memory acess violation".

orpheus_2003

Betreff: Hmm

BeitragSa, Nov 12, 2005 15:03
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Der Fehler sollte eigentlich weg sein.
Verdammt.
Und die Schnelligkeit. Setz ich vielleicht auf 60 FPS.
Momentan 75 FPS. Zu Schnell?
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Lion

BeitragSa, Nov 12, 2005 18:06
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Also bei mir fliegen voll viele gegner durch(ca 20-25%)
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
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DAK

BeitragMi, Nov 16, 2005 18:12
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Ihc hab eher andere Probleme (15 fps) und mit der Kollision gibts da ein paar Fehlerchen: Ich flieg ~50 Pixel über dem unteren Rand (Steine) und mein Raumschiff wird geschrottet, außerdem werden diese gelben Dinger nur eingesammelt, wenn ich mit dem unteren Rand des Raumschiffs drüber flieg.

Außerdem was macht ein japanischer Spielzeugplastikhund im Weltraum, und warum kann der Feuer spucken?
Und warum gibts da Fliegen, die größer als ein Raumschiff sind?

Ansonsten ist es sehr gut.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Klip

BeitragDo, Nov 17, 2005 0:22
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Habe es jetzt nicht getestet (werde das noch nachholen), aber eine Anmerkung am Rande:

Mach doch einen Rand um die Anzeigen oben links. Oder einen halb transparenten Hintergrund dahinter, dann kann man die Werte viel leichter ablesen.

orpheus_2003

Betreff: Vielen Dank

BeitragFr, Nov 18, 2005 11:03
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für die Anregungen.
Aber:
Ich mach das ganze alleine. Bin seit Jänner dran.
Die Graphiken sind nur mal so als Platzhalter drin, bis ich die Hauptfunktionen
alle beisammen hab. Deswegen die Fliegen. der Hund usw.
Wird alles noch gerendert.
Der Hauptcode ist fast fertig, bis auf die Kollisionen. Teilweise noch? Naja.
Was soll ich sagen. Unfertig, ungenau.
Aber das Hauptgerüst steht.
Jetzt gehts ums feintuning. Im Moment bin ich bei den Feindformationen dran,
damit die sich bewegen.
Dann gehts an die Graphiken.
Danke für die Anmerkungen. Werd das einbinden und verbessern.

Thx und viel Spass.

Greets M
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orpheus_2003

Betreff: Neue Demo online

BeitragMo, Jan 02, 2006 10:47
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Hey.
Ein neues Demo ist online.
Nun ohne Fehler beim start.
Unterstüzung nun auch für Nvidia Karten der neuesten Gen.
4 Levels.
Neue Waffe.
Und vieles mehr.

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Greets M
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