WaitTimer(variable)

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Conner

Betreff: WaitTimer(variable)

BeitragMi, Sep 14, 2005 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe ein Programm indem eine Schleife ununterbrochen die Posi der Maus abfragt. Das ist nötig...
Aber nicht in echtzeit...
Es reicht mir wenn es 30mal in der Sekunde geschieht..
Also... die Schleife brauch nur 30 mal in der Sekunde laufen..
Jetzt ist keine Steuerung drinn und der Prozessor ist bei 100%

Ich habe WaitTimer(variable)

schaut so aus..

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
variable=CreateTimer(30)
Repeat
WaitTimer(variable)
mausposi_abfragenb()
Forever

das Problem ist das er die Funktion WaitTimer nicht kennen will...

Hilfe was ist falsch

D2006

Administrator

BeitragMi, Sep 14, 2005 14:05
Antworten mit Zitat
Ich nehm an du hast BlitzPlus und ich nehm weiterhin an du hast nicht die neuste Version.

Du musst das neuste Update für BlitzPlus laden. Die aktuelle Version ist 1.41.
Über die Forensuche findest du heraus, wie du das anstellst, falls du das nicht weißt.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Conner

BeitragMi, Sep 14, 2005 14:14
Antworten mit Zitat
1. richtig
2. richtig
3. ich habe unter suche nachgeschaut... aber... nix auf die schnelle gefunden... das Prog (V1.11) hab ich erst neu... naja... man solte meinen die liefern aktuelle Versionen aus....

egal... wo kann ich das ziehen?

D2006

Administrator

BeitragMi, Sep 14, 2005 14:30
Antworten mit Zitat
Hi,

geh auf www.blitzbasic.com und regisitriere dich dort. Danach kannst du in den Menüpunkt Account gehen. Dort wiederum kannst du dann bei "Register Product" die BUID deines B+ eingeben (steht mit in der E-Mail als Lizenzschlüssel). Nun kannst du im bb.com Forum (klick auf Community) das Update saugen. Ein Link müsste oben neben "BlitzPlus: 1.41 (4 months ago)" erscheinen. Da drauf drücken. In dem Thread zu den du dann gelangst, steht der Download Link der aktuellen Version.

MfG
D2006

Zum Wiederfinden einige Stichwörter:
Version, BlitzPlus, B+, Update, Patch, BlitzBasic, Compiler
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Conner

BeitragDi, Sep 20, 2005 11:46
Antworten mit Zitat
ich hab die seite durchgeschaut.. kann aber den Link zum download nicht finden... kann mir jemand einen Tip geben in welchem Bereich der Link ist?

Xaron

BeitragDi, Sep 20, 2005 13:16
Antworten mit Zitat
Geh auf "Community" dann auf "Forums". Dein gesuchtes Forum heisst dann "BlitzPlus Updates".

Natürlich siehst Du das entsprechende Forum nur dann, wenn Du Dich auch in Deinen Account eingeloggt und vorher mit der BUID für BlitzPlus registriert hast.

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Conner

BeitragDi, Sep 20, 2005 15:45
Antworten mit Zitat
OK.. danke für die Hilfe.. ich habs endlich gefunden

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: