!

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

.:WK:. Moray

Betreff: !

BeitragSa, Okt 22, 2005 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
!!!!!
  • Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:47, insgesamt einmal bearbeitet

Waveblue

BeitragSa, Okt 22, 2005 21:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
soweit ich das sehe löschst du nur die Typeeinträge!
Setz einfach vor das Delete noch eine Zeile mit Freeentity
oder lösch die ganze Szene mit Clearworld!
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

.:WK:. Moray

BeitragSa, Okt 22, 2005 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
!!!!!
  • Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:48, insgesamt einmal bearbeitet

Waveblue

BeitragSa, Okt 22, 2005 22:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
.:WK:. Moray hat Folgendes geschrieben:
Waveblue hat Folgendes geschrieben:
soweit ich das sehe löschst du nur die Typeeinträge!
Setz einfach vor das Delete noch eine Zeile mit Freeentity
oder lösch die ganze Szene mit Clearworld!


Hallo,
Clearworld geht nicht.
Freeentitygeht leider och net!
Fehlen Parameter!

Keine Ahnung


Natürlich brauchts noch Parameter, lies am besten mal in der Onlinehilfe nach!
So benötigst du z.B. hinter Freeentity die Variable des Objekts, das du löschen willst, sieht dann so aus:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Function DeleteTrails() 
For trail = Each trail
FreeEntity trail\mesh
Delete trail

Next
End Function
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
 

.:WK:. Moray

BeitragSo, Okt 23, 2005 13:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
!!!!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group