!
Übersicht

.:WK:. MorayBetreff: ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
- Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
soweit ich das sehe löschst du nur die Typeeinträge!
Setz einfach vor das Delete noch eine Zeile mit Freeentity oder lösch die ganze Szene mit Clearworld! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
.:WK:. Moray |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
- Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
.:WK:. Moray hat Folgendes geschrieben: Waveblue hat Folgendes geschrieben:
soweit ich das sehe löschst du nur die Typeeinträge!
Setz einfach vor das Delete noch eine Zeile mit Freeentity oder lösch die ganze Szene mit Clearworld! Hallo, Clearworld geht nicht. Freeentitygeht leider och net! Fehlen Parameter! Keine Ahnung Natürlich brauchts noch Parameter, lies am besten mal in der Onlinehilfe nach! So benötigst du z.B. hinter Freeentity die Variable des Objekts, das du löschen willst, sieht dann so aus: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function DeleteTrails() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
.:WK:. Moray |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group