Video abspielen
Übersicht

![]() |
BlitzkillerBetreff: Video abspielen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tjoa leutz!
Hab en problem und zwar sieht das so aus: Graphics 800,600 nirvana = OpenMovie("C:/Killer/Shared/Nirvana - Lithium.mpeg") SetBuffer BackBuffer() Repeat Cls DrawMovie nirvana ,400,300 Until MouseHit(1) = 1 tjoa wenn ich des starte kommt diese Meldung: "Memory Access Violation" helpt mir please |
||
Der Mensch wird sich selbst vom Erdboden vertilgen und mit ihm die Pflanzen,Kriechtiere und Vögel,denn er kann es nicht ertragen ohne Krieg zu leben |
ZhangHe2 |
|
---|---|---|
BlitzBasic mag Nirvana nicht oder du hast nicht das neuste Update oder der Pfad ist falsch | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
welcher Codec? | ||
between angels and insects |
![]() |
Blitzkiller |
---|---|---|
bitte erklärt mir das mal mit dem codec | ||
Der Mensch wird sich selbst vom Erdboden vertilgen und mit ihm die Pflanzen,Kriechtiere und Vögel,denn er kann es nicht ertragen ohne Krieg zu leben |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
mit welchen Programm kannst du die Datei anschauen? | ||
![]() |
Blitzkiller |
---|---|---|
mitm mediaplayer 10 | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Winamp?
PowerDVD? DivXplayer? |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600 Da! |
||
![]() |
Hannes1995 |
---|---|---|
Und wie ist das bei *.avi Dateien ? | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Blitzbase sagt:
Zitat: Empfehlenswert ist der Format AVI. Je nach Codec können auch viele andere Formate benutzt werden: z.B. MPG oder MOV.
Dazu ist der Thread 2 Jahre alt. ![]() |
||
![]() |
Hannes1995 |
---|---|---|
Ja, ok .. das mit den 2 Jahren hab ich übersehen ![]() ![]() Aber was ist hierdran bitte soo falsch das da Memory Acess Violation kommt ?! Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,32,1
Global movi=OpenMovie("Heroes 1.avi") SetBuffer BackBuffer() Repeat Cls DrawMovie(movie,0,0) Flip Until KeyHit(1) CloseMovie(movi) End |
||
Florian |
|
---|---|---|
Das Movie konnte nicht geöffnet werden.
Code: [AUSKLAPPEN] Global movi=OpenMovie("Heroes 1.avi") IF movi = 0 THEN PRINT "ERROR" END ENDIF |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Du lädst "movi" zeichnest aber "movie". | ||
![]() |
Hannes1995 |
---|---|---|
Beide Fehler Verbessert, trotzdem "Memory Acess Violation" ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hannes1995 hat Folgendes geschrieben: Ja, ok .. das mit den 2 Jahren hab ich übersehen
![]() ![]() Das macht überhaupt nichts! Im Gegenteil, es ist sogar besser, eine Frage zu einem Thema in einem bereits bestehenden Thread mit dem Thema zu stellen, als einen neuen zu erstellen. Das sagte ich The_Nici heute auch schon im Chat, keine Ahnung, warum er dennoch diesen Beitrag schrieb. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht