3D Körper
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design|
|
Venezual |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| danke MFG | ||
|
|
4pac |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde), derzeit in Version 6 im Vertrieb von http://www.e-frontier.com/, in älteren Versionen (d.h. z.Zt. 3-5) auf Zeitschriften oder in Online-Aktionen auch immer mal wieder kostenlos erhältlich. Damit kannst du alle möglichen anatomischen Details ausarbeiten Die 3D-Artworks der Render-Szene in der Rubrik "Human Characters" werden eigentlich immer von den Poser-Arbeiten dominiert. Poser ist das Spezialwerkzeug für diesen Zweck für den 3D-Worker, der alleine arbeitet - es sei denn, es geht um LowPoly, da ist Poser nicht wirklich für ausgelegt. Sollte Poser 5 mal wieder irgendwo auf einer Heft-CD dabei sein, fände ich es gut wenn das hier jemand bekannt gibt (der es als erster sieht). Grüße, 4pac |
||
|
|
Venezual |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ups ich war im ordner bodysettings da ist net gegangen sorry mfg |
||
|
|
tiles |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde),
Mich nicht Weder mit Poser noch mit MakeHuman kann gemodelt werden. Sondern nur ein schon vorhandenes Mesh modifiziert. In Poser mittels Magneten. Urgs. In MakeHuman hat man wenigstens Regler ... |
||
|
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
||
|
|
4pac |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
tiles hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Sonst natürlich "Poser" (wundert mich, dass das nur mal ganz kurz am Rand erwähnt wurde),
Mich nicht Weder mit Poser noch mit MakeHuman kann gemodelt werden. Sondern nur ein schon vorhandenes Mesh modifiziert. In Poser mittels Magneten. Urgs. In MakeHuman hat man wenigstens Regler ... Mich schon. Guckst halt mal genau hin, was der Eröffner des Threads wollte: "3D Körper zu erstellen also nackte". Ob die nun gemodelt werden oder aus einem Baukastensystem zusammengestellt, war kein Kriterium. |
||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design