Gegner legt sich auf die Seite (3D)
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GoldiniBetreff: Gegner legt sich auf die Seite (3D) |
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Hi Leute
ich hab hier ein Problem mit AlignToVector mein Gegner legt sich immer auf die Seite... Hier ist der Code. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Code: [AUSKLAPPEN] Function update_robo() AlignToVector robo,EntityX(cam),EntityY(cam),EntityZ(cam),3,.5 TranslateEntity robo,0,-.5,0 End Function mfg Goldini2 |
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Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
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pixelshooter |
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nimm doch mal ne andere achse | ||
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Goldini |
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Hab ich probiert geht nicht... | ||
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FireballFlame |
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Ich glaub, das is jez peinlich, aber ich hab AlignToVector noch nie gemocht ![]() Ich hab das immer mit PointEntity und anderen Befehlen umgangen ... Aber ich glaube, du solltest statt dem "EntityZ(cam)" einfach mal "0" einsetzen... |
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Goldini |
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Bring es nicht. Bei PointEntity legt sich der Roboter wenn man genau vor ihm ist legt er sich immer auf den Rücken | ||
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pixelshooter |
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du weißt dass das realtive Koordinaten sind, die AlignToVector benutzt?! | ||
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Goldini |
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Äh..... Was Sind relative Koordinaten??? ![]() |
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pixelshooter |
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wenn der Nullpunkt des Koordinatensystems im Objekt (od Parent) liegt und nicht der absolute Ursprung. Bsp:Code: [AUSKLAPPEN] . A(-5|5) . B(4|2) . 0(0|0) Da sind 2 Punkte + Nullpunkt mit ihren absoluten Koordinaten. Der Punkt B hat aber in Bezug auf A die Koordinaten (9|-3) -> von A aus gesehen |
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Goldini |
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ich hab's geschafft!!! Auch ohne AlignToVector... | ||
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pixelshooter |
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wie denn? *neugierig* | ||
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Goldini |
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So :
Code: [AUSKLAPPEN] If EntityDistance(robo,cam)>15 Then PointEntity robo,cam :MoveEntity robo,0,0,.3 Das geht ![]() |
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pixelshooter |
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joa, is ne alternative... | ||
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