Erstellen einer exe Datei
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bb_fanBetreff: Erstellen einer exe Datei |
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Hallo,
leider habe ich folgendes Problem: ich deaktiviere unter 'Program' -> 'Debug Enabled?'. Dann erstelle ich meine exe Datei. Soweit so gut, mein Spiel soll eine Größe von 640 * 480 haben, das funktioniert auch wenn ich compile, leider aber nicht in der exe Datei -> da öffnet sich das game immer im fullscreen. Mache ich was falsch? Graphicmodus: Graphics 640,480 |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Graphics 640,480,0,2
oder Graphics 640,480,16,2 oder Graphics 640,480,32,2 dann sollte es gehen... edit1: Sorry, für Fenstermodus ist eigendlich nur der erste (Modus = 0) geeignet. |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
bb_fanBetreff: funktioniert, danke |
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danke für deine schnelle antwort, kannst du mir vielleicht noch sagn für was die verschiedenen einstellungen stehen (würde das ja gern verstehen). also 0, 16, 32 -> diese werte dürften für farbtiefe stehen, nur für was steht die 2? Un wenn ich eine Farbtiefe von 32 einstelle, geht das auf Kosten der Performance? | ||
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Lunatix |
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http://www.blitzbase.de ... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
aimheld |
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Ihr immer mit euren Linkverweisen.
Graphics 640,480,0,2 640,480 : Auflösung 0 : Farbtiefe 2 : Fenstermodus (1 = Vollbild) Zitat: Un wenn ich eine Farbtiefe von 32 einstelle, geht das auf Kosten der Performance?
Ja, aber bei kleineren Projekten merkt man den Performanceverlust kaum. |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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aimheld hat Folgendes geschrieben: Ja, aber bei kleineren Projekten merkt man den Performanceverlust kaum. Bei zeitgemäßen Grafikkarten auch nicht, egal wie groß das Projekt ist. ![]() Dafür sehen 32bit wesentlich besser aus(zumindest bei Farbverläufen und 3D-Grafik). |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
bb_fanBetreff: Danke to aimheld! |
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Kenn di ganzen links ja wohl, und bin der letzte der sich nicht vorher informiert! Aber hab bis jetzt noch keinen Anhaltspunkt gefunden wo darin stand das man 1 für Vollbildmodus und 2 für Fenstermodus verwendet...
und wieder was gelernt ![]() |
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Jolinah |
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Glaub ich dir nicht ^^
Zitat von http://blitzbase.de Zitat: Modus = ab v1.40 verfügbar!
0-automatisch (Fenstermodus bei Debug, sonst Vollbild) 1-Vollbildmodus 2-Fenstermodus 3-Fenstermodus (skalierbar) PS: Programmieren verlangt einfach ein wenig selbstinitiative. Wenn du die Onlinehilfe schon kennst, dann frag ich mich warum du wegen sowas lieber 'nen Thread aufmachst und vielleicht 'ne Stunde auf die Antwort warten musst als schnell dort nachzuschauen, was im Optimalfall nichtmal eine Minute dauert? ![]() |
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