Positionentity spinnt??
Übersicht

Mr HoppBetreff: Positionentity spinnt?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich verzweifle an Positionentity... Meine Untergrund, auf dem sich alles abspielt, ist ein Cube, von dem man auch runterfallen kann. Fällt man an der Seite runter, so soll man wieder oben drauf gesetzt werden. (PositionEntity Player\mesh,0,5,-50). So weit so gut. Nun setzt er den Mesh aber immer unter dem Boden (meistens auf -19 oder -23) und über x und z wollen wir erst garnicht reden.... das entity hat keine Parents... Was kann daran noch falsch sein?? Mfg Hopp |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Dein Entity hat ein Kollisions- Radius/Box und wird beim kompletten umsetzen (hier auf die Cube) mit großer Wahrscheinlichkeit mit anderen Gegenständen kollidieren, wo er dann letztendlich hängen bleibt. Lösung: ql:HideEntity, ql:PositionEntity, ql:ShowEntity. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Stimmt! Das problem hatte ich auch mal mit meinen Schüssen und Raketen =) | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Genial! Genau so ist es ![]() ![]() ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Übersicht