Der Zeilen Thread
Übersicht

![]() |
ZaPBetreff: Der Zeilen Thread |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Huhu ^^
Ich dachte mir es wär mal interessant zu wissen, wieviele Zeilen eure aktuellen / fertigen Projekte haben ![]() Postet das einfach hier rein ^^ Code: [AUSKLAPPEN] NL2 - Creeping Destruction: 2182 Zeilen
|
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Aha, die Coderreinterpretation von Schwanzvergleich xD. | ||
MrKeks.net |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Zitat: Tehadon - 5076 Zeilen Der T-Editor - 2014 Zeilen Tehadon issn Rollenspiel, iss noch lang nicht fertig. MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Hmmm irgendwie sinnlos aber doch mal ganz in Ordnung ^^
Zitat: Kummerkasten Server - 5832 Zeilen
Kummerkasten Client - 829 Zeilen TextFunctions Lib für Client - 1892 Zeilen Achterbahn3D - 309 Zeilen Stereoskopie Lib für A3D - 265 Zeilen RayTracer - 42 Zeilen Ray-Lib für RT - 695 Zeilen Das sind so meine aktuellen Projekte, ich hab' leider zu selten Zeit um viel daran zu machen ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
trooper |
|
---|---|---|
ein bissl sehr sinnlos.
als ob die zeilenanzahl irgendeine aussage über das projekt hätte. |
||
-- imtane.de.vu --
a cherring ping |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ehm ja ist richtig.
Aber die Zeilenanzahl sagt etwas über den Fleiß aus. Die Dateigröße ist aber wesentlich aussagekräftiger. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
StepTiger hat Folgendes geschrieben: Aber die Zeilenanzahl sagt etwas über den Fleiß aus.
Die Dateigröße ist aber wesentlich aussagekräftiger. Wieso das? Wichtig wäre ja noch, wie viele reine Code-Zeilen, wie viele Kommentar-Zeilen... Aber richtige Kerle kommentieren ja nicht, oder? ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Hmmm, so ab 2000 Zeilen wird es mir irgendwann zu unübersichtlich.
Dann kommentiere ich die Funktionen, Globals und Types, das ist aber auch alles |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mein Projekt hat fünftausend Zeilen! Es gibt "Hello World" aus. Das ist alles.
Und Mann, ich muss wirklich super sein, wenn ich ein 5000-Zeilen-projekt schreibe! Ist ja egal, was es kann. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ist richtig. Aber fleißig warst du scheinbar ^^ | ||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Mein Projekt (C++, siehe Sig):
Zeilen gesamt: 12.514, davon 9.933 Code-Zeilen, 2.581 Kommentarzeilen aufgeteilt auf 83 Files mit insgesamt 498 kB. Das ist das, was von mir stammt. Dazu kommen dann natürlich noch die diversen Engines. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
1134 Zeilen...bin halt net so fleißig^^ | ||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Wisst ihr auch die von Komerziellen Spielen?
Ich weiss von G3 dass das Spiel 3 Millionen hat und die Genome-Engine 4.5 Millionen. MfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Windows XP -> 5 mrd. ![]() (Waaaas? Windows XP is doch kein Spiel.... Doch! "hau den Bildschirm" ![]() Übrigens sollte in diesem Thread die Anzahl der Codezeilen von Projekten disktutiert werden, nicht die Sinnlosigkeit des selbigen... |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Freie Meinungsäusserung, sag ich dazu nur. Uns der thread entbehrt jeden Sinn, da man anhand der Länge eines Codes wirklich nichts über dessen Qualität erfahren kann. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
genau bladerunner
Code: [AUSKLAPPEN] 1 : ; hier mache ich eine game 2: 3: 4: ~ Code: [AUSKLAPPEN] 56123 : 56124 : 56125 : ; irgendwann mal. Platz fertig! ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Es sollte auch klar sein, dass ein optimierter Code zT auf 1/3 geschrumpft werden kann? Und ich meine auch auf 1/3 nicht um 1/3.
Was ist dann wohl besser, der viele-Zeilen-Code oder der wenig-Zeilen-Code der das gleiche aber schneller tut? |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Florian |
|
---|---|---|
MapEdit ca. 23500 Zeilen | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: xDOnline Client = 3473 Zeilen [längste mit 278 Zeichen]
xDOnline Server = 311 Zeilen [längste mit 402 Zeichen] xDOnline KI-server = 1404 Zeilen [längste mit 222 Zeichen] der KI-server ist noch net ganz fertig....aso... fast keinen Kommentare (auch net in den langen Zeilen) ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ShadowJumper |
---|---|---|
mein erstes RPG (noch (lange) nicht betitelt): 741 Zeilen
der passende Mapeditor (noch nich ganz värtsch): 115 Zeilen ich hab nochn Snake-Spiel aber da muss ich erst nachgucken... |
||
Übersicht