Textur nicht mit vergrößern

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the FR3AK

Betreff: Textur nicht mit vergrößern

BeitragSa, Jul 14, 2007 21:35
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Wie kann ein Mesh vergrößern aber die sich darauf befindende Textur bleibt so groß wie sie ist wird nur öfters nebeneinander gezeigt.

Hier mal ein kleines Beispielbild:

user posted image
 

gigi

BeitragSo, Jul 15, 2007 9:52
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müsstest du nicht theoretisch einfach die Textur kleiner skalieren, abhängig von der Skalierung des Meshes machst du dann das Gegenteil z.b.
Code: [AUSKLAPPEN]
Scaleentity z,2,2,2
scaletexture y,-2,-2
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jul 15, 2007 11:37
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Leichte Korrekturen zu oben...

Code: [AUSKLAPPEN]
sc#=2
ScaleEntity mesh,sc,sc,sc
ScaleTexture texture,1/sc,1/sc
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

StepTiger

BeitragSo, Jul 15, 2007 11:52
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Genau Wink
Ist Faktor und keine relative Prozentzahl oder wie auch immer ^^
gigi: Bei dir würde die Textur ins Negative skaliert werden. Wenn das klappt, dann ist sie einfach nur umgedreht ^^
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

D2006

Administrator

BeitragSo, Jul 15, 2007 21:28
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~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

the FR3AK

BeitragSo, Jul 15, 2007 23:06
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Ja das hab ich mir auch schon gedacht dass das so gehen würde...aber ich lade die Textur ja nicht einzelnd sondern mit dem Mesh...

Silver_Knee

BeitragMo, Jul 16, 2007 0:44
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dann hol dir die textur zurück^^

getsurface
getsurfacebrush
getbrushtxture
(texturename)

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