Textur nicht mit vergrößern
Übersicht

![]() |
the FR3AKBetreff: Textur nicht mit vergrößern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie kann ein Mesh vergrößern aber die sich darauf befindende Textur bleibt so groß wie sie ist wird nur öfters nebeneinander gezeigt.
Hier mal ein kleines Beispielbild: ![]() |
||
gigi |
|
---|---|---|
müsstest du nicht theoretisch einfach die Textur kleiner skalieren, abhängig von der Skalierung des Meshes machst du dann das Gegenteil z.b.
Code: [AUSKLAPPEN] Scaleentity z,2,2,2
scaletexture y,-2,-2 |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Leichte Korrekturen zu oben...
Code: [AUSKLAPPEN] sc#=2
ScaleEntity mesh,sc,sc,sc ScaleTexture texture,1/sc,1/sc |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Genau ![]() Ist Faktor und keine relative Prozentzahl oder wie auch immer ^^ gigi: Bei dir würde die Textur ins Negative skaliert werden. Wenn das klappt, dann ist sie einfach nur umgedreht ^^ |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ja das hab ich mir auch schon gedacht dass das so gehen würde...aber ich lade die Textur ja nicht einzelnd sondern mit dem Mesh... | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
dann hol dir die textur zurück^^
getsurface getsurfacebrush getbrushtxture (texturename) um stichwörter zu nennen |
||
Übersicht