Mesh wird nicht ganz Kopiert....

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ToeB

Betreff: Mesh wird nicht ganz Kopiert....

BeitragSo, Apr 27, 2008 19:10
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Hi !

Ich mach grad nen LAN-Ego Shooter und ich muss wenn ein neuer Spieler reinkommt ein neues Mesh erstellen. Das ist ja auch kein Thema, nur hab ich das vor der Schleife Geladen, und will es nur noch in der Schleife Kopieren. Das Mesh hat einen Child, eine Waffe, ist animiert und mit Scaleentity und so angepasst. Aber iwie kopiert der nur das Mesh und nicht die Waffe mit, und das ding ist dann auf einmal so groß wie voir dem Scallieren... Die Verbindung und so kalppt schon, das prüfen ob einer dazu gekommen ist auch und die Koordinaten übertragen funzt auch schon super.

Aber hier erstmal der Code :

Code: [AUSKLAPPEN]
[....]


Global m = LoadAnimMesh("Modells\Man.b3d")
   PositionEntity m,0,1,1
   fac# = 0.02
   ScaleEntity m,fac,fac,fac
   Global steh = ExtractAnimSeq(m,0,1)
   Global lauf = ExtractAnimSeq(m,1,5)

Global Kan1 = LoadMesh("Modells\Kanone1.b3d",m)
   ScaleEntity Kan1,0.8,0.8,0.8
   PositionEntity Kan1,2,45,25
   
HideEntity m


[....]

Scleifen anfang....

[....]

For i = 1 To p_anz
   If new_p(i) Then
      mesh(i) = CopyMesh(m)
      new_p(i) = 0
   EndIf
   If acc(i) And i<>ID Then
      PositionEntity mesh(i),x(i),0,z(i)
      RotateEntity mesh(i),0,yw(i),0
   EndIf
Next

[...]
Schleifen ende

[....]


Könnt ihr mir sagen, warum das teil so bleibt wie es ist egal wie ich es nach dem Laden Scalliere ?

thx und mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Who

BeitragSo, Apr 27, 2008 20:59
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Dafür gibt es ScaleMesh
Und ich schätze die Waffe muss extra kopiert werden.

SYSThern

Betreff: hi

BeitragSo, Apr 27, 2008 21:28
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hi also ich würde die waffe extra laden und CopyEntity benutzen
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ToeB

BeitragSo, Apr 27, 2008 21:29
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Okay danke auf jeden fall, aber ich habs jetzt so gelöst... Ich hab einfach for der Schleife alle Mesches Erstellt und versteckt (HideEntity). Ich bnutze ShowEntity um nur das mesh anzuzeigen, welches neu dazu gekommen ist...

Ganz einfach Very Happy

mfg Crack93
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