Maked Textur *GELÖST*
Übersicht

![]() |
BlacksideBetreff: Maked Textur *GELÖST* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mit tree[d] ein Baum erstellt, diesen habe ich in B3D geladen, nun werden die Blätter nicht maskiert.Die Textur ist in den Mesh gespeichert also kann ich ja auch nicht die Eigenschaften verändern...
Dann habe ich die Textur mit EntityTexture ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
- Zuletzt bearbeitet von Blackside am Mi, Mai 14, 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
ich verstehe das problem nicht genau.... vlt. wären sceens hilfreich. sieht aus als gäbe es ein prublem mit den verschiedenen uve kanälen (sonst würde die textur ja passen) und die textur muss eine 2 er potenz auflösung haben. | ||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Also ich habe einen Baum,
Diesen habe ich in B3D geladen nur sind die Blätter jetzt auf so "Blöcken",weil diese nicht maskiert wurden. Jetzt habe ich die Textur mit Entitytextur maskiert auf den Baum gelegt, diese ist aber nicht großgenug und wird immer wieder wiederholt auf den Baum, wie kann ich die richtige größe für die Textur herausfinden? Oder wie kann ich die Textur die in den Mesh gespeichert ist(.b3d) von Blitz maskieren lassen? |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Um die ''Blöcke'' weg zu bekommen, kann ev. TextureFilter![]() Ich bin allerdings auch nicht so der LoadMesh -Crack für Blitz3D... Man sollte es aber mal ausprobieren. Edit1: ok, ignoriert das ganze. Da steht ja ganz dick un Fett *GELÖST* |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Übersicht