Radial Weichzeichner oder auch Bewegungsunschärfe
Übersicht

![]() |
SYSThernBetreff: Radial Weichzeichner oder auch Bewegungsunschärfe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich würde gerne wissen wie ich einen Radial Weichzeichner oder Bewegungsunschärfe für mein Spiel Jump_Racer->siehe Projekte, erstellen kann?? Ich möchte das dann unter Optionen enstellen können. Aber wie erstelle ich sowas?? Danke im Vorraus mfg SYSThern |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schau dir mal diesen Thread an:
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=5894 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
SYSThernBetreff: joa!!!!!! |
---|---|---|
joa ziemlich geil nur es hat keine gute performens nafang über 200fps dann mit effekt nur noch 50... und das auf meinem pc??
gibt es sonst noch so was ähnliches oder muss ich es mir selber machen? |
||
Tools and Programms
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Du kannst dir natürlich auch ein eigenen Weichzeichner erstellen, doch dieser wird auch nicht wesentlich schneller sein. Fullscreenblur ist eben eine Rechenintensive Sache, da Blitz3D kein Render to Texture unterstützt. Man kan u.a. etwas Speed raus holen, inden man mit Viewport arbeitet und das Blurquad auf eine kleinere Textur zieht (so um 256x256 bis maximal 512x512). | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
SYSThernBetreff: ok |
---|---|---|
also wenn ich auch nicht mehr rausholen kann dann lass ich es einfach...
ist hoffentlich nicht so schlimm... |
||
Tools and Programms
Übersicht