GunSheep
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scratsch |
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Zitat: Darf man fragen ob Du deine GFX-Maschine als Modul veröffentlichen wirst ?
Me² - Das frag ich mich schon die ganze Zeit bzw. darauf hoffe ich schon die ganze Zeit ![]() |
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AvaGast |
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![]() Ich habe nochmal bissel rumgebastelt und irgendwie gefällt mir dieser Style zunehmends. ![]() ![]() Ob ich meine Grafik-Maschine als Modul veröffentlichen werde, dass weis ich noch nicht ... sie ist nicht mit dem eigentlichen BlitzMax-Grafik-Code kompatible d.h. es führt schnell mal zu Murks, wenn man einfach so die Befehle mixt ... ich bin zwar dabei, möglichst viele Original-Befehle zu ersetzen, aber bis dies dann 100% stabil läuft, wird es noch nen Weilchen dauern ... und zur Zeit liegt mein Augenmerk erst einmal auf den Dingen, die ich speziell für GunSheep dann auch benötigen werde. [/EDIT] ein gutes Beispiel dafür, dass es noch an so mancher Kompatibilität mangelt, sind unter anderem die weissen Rechtecke oben Links auf den Screenshots ... dies war einmal ein DrawText *lach* ... tjaha ... das werde ich als nächstes dann wohl mal fixen, da ich dringend die FPS Anzeige und noch so n paar andere Info-Ausgaben zurück benätige *gg* |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Hab gerade zufällig mal wieder hier reingeschaut und ich muss sagen, dass mir dieser Stil sehr sehr gut gefällt. Er erinnert mich nämlich an Team Fortress 2 und das ist für mich ein anderer Name für Spaß!
Wenn du diesen Comic-Stil auch auf den Rest des Spieles überträgst, dann kann ich dir jetzt schon versprechen, dass es hammer aussehen wird ![]() |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
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scratsch |
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Ganz deiner Meinung, ich finde diesen Grafik-Style auch wirklich sehr ansprechend und warum muss es den Dunkler werden? Ist doch ok so darf doch ruhig ma ein bissel selbstbewusster sein!
Wie siehts den wenigstens ma mit ner kleinen Tech-Demo aus? ^^ |
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juse4pro |
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mir gefällts auch sehr, wann gibt es denn ne kleine , winzige , minidemo vom
Gunsheep 2 ??? ??? ![]() |
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AvaGast |
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![]() Dunkler!! ![]() Ich denke, ich habe mich mittlerweile entschieden, das mitder Grafik in dieser Richtung weiter auszubauen. Ne Tech-Demo wirds Anfang nächster Woche geben, sobald ich die Partikel-Engine wieder eingebunden und mein Animations-Format überarbeitet habe. ![]() |
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Blitzprogger |
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also mir gefällt die neue engine.
allerdings finde ich schade das es keine demo geben wird ![]() mfg |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzprogger am Fr, Jul 11, 2008 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Schnuff |
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Ava hat Folgendes geschrieben: ...Tech-Demo wirds Anfang nächster Woche geben...
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Blitzprogger |
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uups ![]() mfg |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
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biggicekey |
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also ich finde entgegen der meinungen bisher den neuen look besser.
auch die erste version find ich gut, bei der noch gras statt diesen gelb schwarzen platten auf den terrain"wolken" ist, sollte auf jeden fall nicht ganz verworfen werden. denke es wird im final ja auch etwas abwechslung geben. aber sonst immer weiter so ![]() |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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PSY |
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der ursprüngliche stil gefällt mir persönlich besser, obwohl die neuen ansätze auch sehr interessant sind ![]() kannst ja verschiedene textur-sets "anbieten" ![]() l8er, psy |
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Silver_Knee |
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Wenn du schon dabei bist noch nen button, der mir ein kühles bier gibt ![]() Nein, also von mir erstmal ordendlich respekt! Sieht wirklich gut aus.. und das der eine jetz' heller lieber hat als der andere ist sowie so klar, da kannste nix machen... am besten ist es so wies dir am besten gefällt. |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Ich finde den neuen Stil besser. Zum einen passt der Comicstil besser zu den Schaffen als auch das man besser erkennen kann, wie die Landschaft aufgebaut ist. Gerade in solchen Spielen würde es mich erheblich annerven, wenn man einen Schuss abgibt und dieser irgendwo gegendonnert, weil man es zuvor nicht gut erkennen konnte.
Na dann bin ich mal auf weiteres gespannt. ![]() |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
AvaGast |
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Landschafts-Deformation ... oder ...
Wie kommen die Löcher in den Käse - und warum liegen da soviele Krümel rum?! ![]() ![]() Die witzigen Trümmerhäufchen sind die Überreste von weggebombtem Terrain. Ich fand es irgendwie eine ganz nette Idee, diese nicht nur in Folge einer Explosion als Partikel durch die Gegend zu schmeissen. Nun fliegen, hüpfen und kullern sie ein Weilchen durch die Gegend , werden anschliessend wieder zu Hintergrund bzw. Untergrund / Landschaft und schaffen so neue Hindernisse für Schaf und Schuss. ![]() |
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joKe |
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Das ist eine coole Idee, klappt das denn auch so wie es sich anhört ?
Also bleibt die Gestalt des Steins, aber Spieltechnisch ist es nun "Boden" oder wird aus dem Stein langsam wieder ein Teil des Bodes und passt sich auch Texturtechnisch diesem an? Auf dem Bild sieht es so aus als hätten die Steine eine Art 2D-Physikberechnung, so das sie halbwegs korrekt aufeinander liegen bleiben, kann man das so annehmen ![]() mfg joKe |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
AvaGast |
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Der Grund weshalb sie bisweilen nur "halbwegs korrekt aufeinander liegen bleiben" ist die noch nicht wirklich gute Kollisionsroutine, die ich mir "eben mal schnell" (2min *lach*) zusammengezimmert habe. *g* Sie ist momentan erstmal okay zum rumprobieren, aber ansich nur ein "Platzhalter". Hinzu kommt, dass die Partikel selbst noch nicht untereinander Kollidieren (ein Partikel ist erst wieder "Hindernis", sobald er wieder in die Karte eingefügt wurde).
Aber abgesehen davon ... wie gesagt: sie fliegen, hüpfen und kullern - und dies selbstverständlich nicht willkürlich nach irgendeinem Zufallsprinzip. ![]() Die Gestalt des Steines bleibt vollkommen erhalten, wenn dieser wieder spieltechnisch mit dem Boden verschmolzen ist. Er wirft zuvor sogar noch einen Schatten auf das Gelände. ![]() |
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joKe |
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Hui das ist nicht schlecht, würd ich mir gerne mal ansehen
musst mal ein Video davon machen |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
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mangoo |
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sieht ja total klasse aus.
freu mich schon auf die techdemo ![]() lieben gruß |
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Darren |
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@Ava:
Ist das jetzt nur ein andres Level, weil die Landschaft so andres aussieht, oder wird die umgebung immer so sein, weil ich das davor mit der Wiese extrem toll fande! Da frage ich mich gerade mal wieder, wieso es keine max-demo für linux gibt -.-* ich würde das verdammt gerne einmal anlangen, aber pustekuchen. Naja keep it up und lass dich nicht hetzen ![]() |
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MFG Darren |
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ToeB |
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Iwie fand ich den style vor dem Comicstyle iwie besser passent... weiß auch nicht... sah iwie ernster aus, und dann mit den Lustigen Schafen drinne... Passte besser...
mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
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