Dateien aus Bank laden
Übersicht

timmeTheOnlyBetreff: Dateien aus Bank laden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tach
hab mal wieder ne Frage: Kann ich ein Bild,Video,3D-Modell verschlüsseln -> in eine Bank laden -> entschlüsseln -> per LoadBlablabla(bank) laden? Wenn nein, wie machen es die Leute die ihre Dateien verschlüsseln und laden ohne eine temporäre Datei zu hinterlasen? |
||
da_poller |
|
---|---|---|
die themporäre datei löschen nach gebrauch
hier ein beispiel meinerseits.. der spieler kann nie eine themp datei finden(außer er ist verdammt schnell) Code: [AUSKLAPPEN] tempbild=LoadImage("map\"+name$+".bmp")
bildbreite=ImageWidth(tempbild) tileanzahl=bildbreite/30 Dim kollision(tileanzahl) tempp=CreateImage(bildbreite,30) tempp=CopyImage (tempbild) ResizeImage tempp,bildbreite/2,15 SaveImage (tempp,"temp.bmp") tileset_S=LoadAnimImage("temp.bmp",15,15,0,tileanzahl) If tileset_S=0 Then RuntimeError "Tileset konnte nciht geladen werden!" FreeImage tempp DeleteFile "temp.bmp" FreeImage tempbild |
||
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Danke für die Antwort. Aber bei Spielen wie DGA 2 sieht man auch in ProcessExplorer keine Dateien die geschrieben werden. | ||
da_poller |
|
---|---|---|
ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst
jedoch hab ich versucht mal die temp datei abzufangen aber wenn du mal die zeit misst + ca 10 ms oder so für das schreiben auf der hdd wirst du sehen das das sicher genug ist.. oder denke ich grad am thema vorbei? |
||
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
ProcessExplorer ist ein besserer Taskmanager. Der kann auch anzeigen welche Dateien ein Programm liest/schreibt. | ||
da_poller |
|
---|---|---|
hmm dann weiß ich es nciht .. ich kann dir leider nur meine variante anbieten..
sorry muss leider passen das einzige vllt du kansnt alle daten in nem string array speichern und verarbeiten *so idee hab* ob das funktioniert keine ahnung ist nur ein gedanke.. |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Auf Festplatte schreiben um es anschliessend wieder gleich zu löschen ist ein Unding der Programmierkunst. Man kann zum Beispiel Bilder verschlüsselt ablegen und vom Programm in eine Bank einlesen. Die Daten dann in der Bank entschlüsseln und anschliessend mit CreateImage![]() ![]() Aber mal ehrlich: Wem juckts, wenn da Bilder rumfliegen? Das Copyright hat eh der Ersteller der Daten. Wenn nun einer die Daten klauen will, wird es auch im verschlüsseltem schaffen (einfach aus dem RAM abgraben). Wer es denoch verschlüsselt haben will, soll sich Molebox zulegen. Ich glaube das dieses Tool es auch kann. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Dreamora |
|
---|---|---|
Blitz3D & Plus laden nicht aus dem RAM. Da kannst du nix ändern ohne Function Interception auf OS Level.
BM ist in der Lage aus dem RAM zu laden. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Ok danke. | ||
Übersicht