Exe enthällt keine Welttexturen
Übersicht

![]() |
Golden AgeBetreff: Exe enthällt keine Welttexturen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Wenn ich eine Exe von meinem Programm erstelle und sie starte, hat die darin befindliche Welt keine Texturen, sie ist einfach weiß. Die 2 dazugehörigen Texturen befinden sich in einem extra angelegtem Texturen-Ordner welcher sich im Ordner 3D-Game befindet. Dioe Exe befindet sich nur im Ordner 3D-Game. Wenn ich aber nun die 2 Texturen aus dem Texturen-Ordner raus in den 3D-Game-Ordner schiebe werden sie inb der Exe angezeigt. Habe ich vllt den Pfad falsch angegeben? Code: [AUSKLAPPEN] tex1=LoadTexture("/Texturen/Grass0035_S.jpg")
tex2=LoadTexture("/Texturen/RockJagged0007_S.jpg") |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Könnte es am "/" am Anfang der Adresse liegen? | ||
![]() |
Golden Age |
---|---|---|
Geht jetzt, aber ihr müsst mir mal erklären, warum^^ Ich verstehs nicht ganz. Ich hab die Datei mit dem Mesh der Welt einfach mit in den Texturenordner geshcoben und dann gings. Texturen muss ich nichtmal definieren(hatte die sowieso schon in 3ds Max raufgetan) . Aber warum geht das, nur weil die Welt-Datei in nem extra-Ordner drin ist? | ||
Heiko |
|
---|---|---|
na ich würd mal sagen, dass die texturen um gleichen ordner liegen müssen, wie das mesh....
vordefiniert von max |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Heiko: Muss nicht. Wenn du es manuell lädst musst du einfach noch EntityTexture![]() |
||
Heiko |
|
---|---|---|
weiß nicht, warum das mal so und mal so ist.
Ich hab auch b3d modelle die ich einfach so laden kann. Und da sind haufen texturen drauf. Vielleicht kommts drauf an, obs nur eine textur gibt, oder es liegt an dem export, bzw. daran, mit welchem programm das b3d erstellt worden ist..... my 2 cents.... |
||
Übersicht