TrueBassPlayer

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

ozzi789

Betreff: TrueBassPlayer

BeitragDi, Okt 14, 2008 20:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

Da ich gesehn hab das einige die früheren Builds vom Archiv runtergeladen haben dacht ich, ich stell den Player mal vor Smile
TrueBassPlayer
Er wurde mit B+ gecodet und verwendet die bass.dll (vielen dank an hectics arbeit und an alle weiteren Helfer der decls und bass.bb, und natürlich die Hilfe des Forums ! Wink )

+MP3/OGG
+Funktionen wie Mute/Vorzurückspuhlen
+Playlist/Libary
+Zufälliger Titel

Was noch kommt

-AVI wiedergabe (eventuell)
-Bilder wiedergabe (eventuell)
-Design/Grafische aufmotzung Wink
-Libary titel such funktion
-ID3 Tags (eventuell)

Er ist immer noch Alpha aber funkt bis jetzt problemlos Razz
Das Grafische wird natürlich auch noch stark verbessert, doch mir ist wichtiger das es zuerstmall richtig funkt.

Sobald das ganze final ist, werd ich den Code ein wenig aufräumen und für jedermann ins Archiv stellen, sodass man auch drauskomt Smile

Worklog
Download der Alpha

Ohne Pix saug ich nix =>
user posted image

Ich wäre um jedigliche Kritik/Lob erfreut, und Ideen sind natürlich auch erwünscht Smile

mfg ozzi
  • Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mi, Okt 15, 2008 19:42, insgesamt einmal bearbeitet

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Okt 14, 2008 21:33
Antworten mit Zitat
Eventuell würde die Fehlermeldung ''No Libary was found!''gleich zu Anfang nicht auftretten, wenn eine gewisse ''truebasslibary.lib'' mit im Paket enthalten wäre. Ansonsten sieht zumindest optisch das ganze so aus, als wäre es 1:1 von dem Beispiel von Abrexxes übernommen und nur die Schrift nun blau eingefärbt. Die Playlist im gepostetem Bild finde ich zumindest recht gut und übersichtlich.

Frage: Ich kenne BlitzPlus nicht so gut, aber wenn da Text auch so langsam ist wie unter Blitz3D, dann sollte man diesen Befehl für solche Programme - die nur nebenbei laufen - wirklich meiden.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

ozzi789

BeitragMi, Okt 15, 2008 7:52
Antworten mit Zitat
Der Fehler sagt nur das die Liste noch nicht vorhanden ist man mus einfach auf LIB drücken
(wollt das einfach nicht automatisch machen denn wenn man 5000 tracks und nen lahmen pc hat geht das auf die Nerven Wink)

Ja der Player ist noch nicht fertig und das grundgerüst mit der Visualisierungen ist vom Beispiel, ich werd das ändern sobald das ganze ding steht.. Smile

Zu Text, ich werd mal schauen wie viel leistung das ding braucht wens fertig ist und sonst nehm ich die Speedtext libary und optimier den code noch ein wenig

Edit : so viele downloads und niemand schreibt n kommentar Sad
Auch wen ihrs ned gut findet schreibts rein ><

Edit2 : Link ersetzt
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: