input problem
Übersicht

![]() |
ElendilBetreff: input problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hay hay, kümmer mich nun mehr und mehr den "Gesprächen" in meinem Spiel. Auf Fragen oder andere Sätze antwortet man immer durch eingabe eines Satzes. Dis mach ich mit Input. Jetz zu meim problem: wenn ich davor z.B. mit F das Schwert gezogen hab und wieder eingesteckt habe [also 2 mal f gedrückt hab] hab ich dann sowas im eingabefeld zu stehn:
"Deine Antwort:FF" also muss ich jedes mal erst die buchstaben die schon da stehn wegen den tastendrücken davor erst löschen und dann schreiben. Kann man das irgnwie umgehen,sodass ich immer ein freies feld hab, egal was ich davor gedrückt habe als ich noch nicht im Gespräch war? |
||
Tritium |
|
---|---|---|
FlushKeys![]() EDIT: Jetzt auch mit Formatierung... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Tritium am Mo, Okt 27, 2008 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Benutze die unglaubliche Macht von Flushkeys![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Und benutze kein Input. | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Tritons Eingabe Rouine
1. Input hält das Programm an 2. Eingaberoutine kann man verändern 3. Input ist böse, sowie goto ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
DjDETE |
|
---|---|---|
4. und wird nur von Kartoffelbauern benutzt wie goto ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Elendil |
---|---|---|
alles kla leute ^^ ...also ich lass mir was andres einfallen [ un nich input]
aba trotzdem danke für flushkeys^^ ENDE |
||
Übersicht