Texture Ebene

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ToeB

Betreff: Texture Ebene

BeitragFr, Nov 14, 2008 19:10
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Man kann ja einem Mesh mehrere Texturen auf verschiedenen Ebenen zuweisen (siehe EntityTexture). Wie kann ich aber wenn ich einem Vertex sagen auf welche ebenen er zurückgreifen soll (Geht das mit der W - Koordinate ?)

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Noobody

BeitragFr, Nov 14, 2008 19:27
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Ein Vertex greift immer auf alle Ebenen zu und hat auch für alle Texturebenen die gleichen UV - Koordinaten.
Genauer gesagt greift er auf die unterste Ebene zu, die von den oberen Texturebenen überblendet wird.
Wie das geschieht, legst du mit TextureBlend fest.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

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