BAC #73 - Abstimmung
Übersicht

Welches Bild findest DU am gelungensten? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 54 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #73 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiermit leite ich die zweitägige Abstimmung des BAC#73 ein.
Das Thema lautete: X&Y (Als ich einem Freund von dem Thema erzählte, meinte er: "Mal doch ein Yps-Heft mit dem Xtra drin!") Sucht Euch Euren Favoriten aus! tedy vanjolo Eingeproggt hectic sheldon ozzi789 ZaP mahe Chrise mabox Für das Thema musste ich etwas Kritik einstecken, kann ich aber mit leben. Es waren einige Prima Ideen + Umsetzung dabei. Dann sagte ich, dass ein Bild auch ohne Aussage faszinieren könnte. Auch für diese Aussage gabs Kritik, da sie eine zu leichte Ausrede für sinnfreie Kleckerbilder seien. Das sehe ich ein, trotzdem halte ich an der Aussage fest. Denn unabhängig von der Aussage eines Bildes kann der Beitrag zb durch eine handwerklich gute Umsetzung oder durch simple Dinge wie einen interessanten Farbraum die Gunst des Wählers gewinnen. Und wenn sich jemand kaum Mühe gibt, so spiegelt das letztendlich die Abstimmung wider. Wie auch immer, der Sieger darf(muss ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Die besten Beiträge kommen meiner Meinung nach von Zap und mahe.
Wobei ich nicht hundert prozentig erkennen kann wieviel Selbstarbeit in der Sache steckt. Auf jeden Fall finde ich die Atmosphäre in mahes Bild ist was besonderes! Fühl mich da gleich ins X-Universum versetzt XD MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
tedy
eehm naja kein sehr grosser aufwand >_< vanjolo sieht ganz schick aus obwohl ich den zusammenhang zu XY nicht wirklich verstehe Eingeproggt gute idee ein Prog zu schreiben, jedoch sehe ich nix im bezug zum thema :/ hectic Gute Idee ![]() Fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber was bitte hast du daran gemacht? Die Fighters sind aus dem Internet, der Hintergrund wurde schon lange gemacht .. ![]() sheldon naja ich denke du kannst das besser -.- Zap sieht sehr gut aus, jedoch einfach XY hinschreiben finde ich nicht alzu originel Mahe gelungenes renderbild! jedoch sieht der "Ring" etwas plastik-haft aus Chrise naja kann mich nicht recht damit anfreunden mabox nicht wirklich spezielles |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
ozzi789, ich fühle mich nicht angegriffen ![]() Gemacht habe ich folgendes: - Passendes Hintergrund ausgesucht (meine alte Arbeit) - Passende Raumschiffbilder gesucht und gefunden - Die beiden Raumschiffe einer Perspekivenkorrektur durchzogen - Mit einem Verwischwerkzeug jedes Raumschiff überarbeitet (sieht gezeichnet aus) - Farbkorrekturen der Raumschiffe durchgeführt Alles zusammen mit etwa kaum zu glaubende 45min Arbeit erledigt. Einige andere Arbeiten haben da trotz reiner Eigenproduktion weit aus weniger Arbeitszeit vorzulegen. Aus dem Thema hätte man schon was raus holen können, aber leider haben viele einfach nur mitgemacht ohne wirklich Zeit investieren zu wollen (dazu zähle ich mich auch zum Teil mit). Ich fand nur meine Idee so gut, dass ich mitmachen musste. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das thema hat mir gefallen, ich hatte auch eine idee, die mich leider völlig überfordert hat:
"Ein Mann stützt seinen Freund, der ein Bein verloren hat" Menschen zeichnen war leider noch nie mein Ding, da fehlt mir schlichtweg das Talent ![]() Die Ergebnisse des BAC sind leider dennoch in der masse relativ schlecht, ausnahmen bestätigen die regel ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich fand den Contest klasse und fand auch die meisten Werke der anderen richtig toll gelungen! Ich persönlich war auch gar nicht so unzufrieden wie die anderen, dass es zu viele Freiheiten hatte. Dafür machen mehr mit. Wers nicht so gut kann oder mit Absicht schmiert ist halt selbst Schuld, wenn er nicht gewinnt ^^ | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hab für hectic gestimmt, obwohl ich kein Starirgendwas-fan bin (Ich kenn nichtmal den Unterschied zw. StarWars und StarTrek)
Aber es sieht gut aus und trifft das Thema gut (Ich habe das Thema so verstanden, dass X&Y etwas abstrakt dargestellt werden sollen, somit fielen alle Beiträge wo X und Y im Klartext drinstehen schonmal weg, zu phantasielos) Zu meinem Beitrag: ozzi hat Folgendes geschrieben: [...]jedoch sehe ich nix im bezug zum thema :/
Na dann schau dir mal den Code genau an, das Thema ist Programm ![]() Goodjee hat Folgendes geschrieben: Die Ergebnisse des BAC sind leider dennoch in der masse relativ schlecht [...]
Fühle mich iwie angesprochen, aber ihr wisst dass ich es bei den BACs nie besser mache (machen kann)... Und immerhin kann ich behaupten meine Idee war einzigartig. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Fühle mich iwie angesprochen, aber ihr wisst dass ich es bei den BACs nie besser mache (machen kann)... Und immerhin kann ich behaupten meine Idee war einzigartig. Also ich hätte beinahe für dich gestimmt. Fand dein Bild nämlich ziemlich toll und auch die Idee, da hatte ich ganz und gar nichts auszusetzen. Dann hab ich aber doch für mahe gestimmt ^^ |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich hab für Eingeproggt gestimmt weil ich die Idee richtig gut finde, das als Code umzusetzen, außerdem mag ich Fraktale und es ist ein schönes Bild. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Triton |
---|---|---|
tedy: naja, die idee erschließt sich mir nicht völlig. Und die Umsetzung ist kacke.
vanjolo: technisch sicherlich eines der besten. Die Idee, Aliens hätten das x und y chromosom importiert finde ich zwar ok, aber die Darstellung passt doch überhaupt nicht dazu. Eingeproggt: ja, das ist ein schönes Fraktalähnliches Gebilde. Mir ist das durch zufall beim Programmieren auch schonmal üpber den Weg gelaufen. Scheint also öfter vorzukommen ![]() hectic: gute Idee, hatte ich vorher auch dran gedacht. Ist zwar auch ein einheitlicher und garnicht so schlechter Stil, aber es sieht sehr colorschmiert aus. Hätte besser werden können. sheldon: siehe tedy ozzi789: Also man könnte sich entfernt eine Gesichte zusammenreimen, die irgendwas mit den Geschlechtern und der gegenseitigen suche und unerreichbarkeit usw zu tun hätte. Ok. Aber die Umsetzung ist krakel. ZaP: einfach nur eine simple, aber gute grafische Umsetzung die keine große Geschichte erzählen will - super! Gefällt mir am besten. mahe: sieht doch nicht schlecht aus. Das X finde ich auch noch, aber wo ist das y? Hmm. Chrise: joa, auch nicht schlecht. Simple Idee, gut umgesetzt. Komtm aber nicht an Zap ran. mabox: irgendwie so wie sheldon und tedy, oder? |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
48 Stunden später steht der Sieger also fest.
Mit einer knappen Stimme Vorsprung konnte sich Dein Beitrag vor dem nun zweitplatzierten behaupten. Herzlichen Glückwunsch ZaP! Du darfst nun den nächsten Contest austragen. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben, war echt knapp ![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht