Texture vom Mesh herausfinden

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Texture vom Mesh herausfinden

BeitragSo, Jan 25, 2009 12:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich lade ein Mesh in mein Programm, das hat eine Feste Texture. Jetzt will ich aber eine Texture mit einer anderen Frabe drauftun. Das heißt ich lade sie und nehme EntityTexture. Jetzt ist aber die andere Texture von dem Mesh immer noch da (man sieht sie nur nicht). Wie kann ich die identität herausfinden und sie dann löschen ? Geht das überhaubt ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

FireballFlame

BeitragSo, Jan 25, 2009 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
GetSurface
GetSurfaceBrush
GetBrushTexture
FreeTexture

In der Reihenfolge, müsste gehen Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group