WiP - Work in Progress - Part XIV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wenn er keine 2 Knochen da hätte wäre es kein Unterarm mehr. Ich mag den Comiclikestyle sehr und finde es auch insgesamt gelungen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() @StarGazer Mein erster Versuch für das Skelett war noch sehr viel "zierlicher". Aber es hatte so nicht zu den anderen Grafiken gepasst, wehalb ich es etwas "aufgepumpt" habe. Bei einem Diablo passen die zerbrechlichen Skelette gut rein, aber - wie Du selbst schon gemerkt hast ![]() Das hier ist übrigens meine Grund-Inspirationsquelle ( Langrisser II / Sege Genesis 1994 ) [/EDIT] Danke cgamer, habs ausgebessert! ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Do, Jan 29, 2009 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ist echt nice dein Game bisher.
wenn ich die vorlagen sehen könnte und kein "MobyGames" da kommt wärs einfacher die Vorlagen zu sehen |
||
Warbseite |
![]() |
PSYBetreff: @AVA |
---|---|---|
ein possierliches tierchen, dein gaul ![]() das könnt ich gar nicht killen hehe... reiter(+pferd) sehen klasse aus, nicht auszusetzen dran. ich glaub es sind die fingerknochen beim skellie, die mich irritieren. die sind irgendwie zu perfekt... (sieht man besonders gut an der rechten hand bei dem letzten post von dir). die sieht so mechanisch aus...die einzelnen fingerknochen sind irgendwie zu gleichmässig..im sinne von parallel. l8er, psy |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
kog |
---|---|---|
Sry aber redest du von Avas letzen post mit den Screens?
Wenn ja, ist dir bewusst das dies ein anderes Spiel ist als Ava programmiert? Dies dient nur zur instpiration und Ideenquellen zum teil |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Nee, er redet von den Screens auf der vorherigen WIP Seite. ![]() |
||
![]() |
Meoqan |
---|---|---|
hoi!
ein aktuelles Project von mir: SimpleNetBankEditor es handelt sich um einen "multiplayer" editor wo man zusammen eine Map Bauen kann. zuerzeit ist er nur für "unspektakulere" maps gebaut. der editor funktioiert auch im ohne server. Und das ganze Opensource! alles liegt bei! Features: > Die map wird in einer Bank gespeichert -> Leichtes laden ( sample.bb beigefügt für b3d) > ein "USE" byte verrät ob das angesprochene tile verwedet wird ( gleichzeitig gespeichert ist darin die "wand") > Standart 3 Layersytem > Event system -> leichtes einfügen von startpunkten und gegner / feuer / etc. durch selbst bestimmte ID's > Hervorhebung des aktiven layers > etc. Bugs: > es gibt probleme bei der verbindung, bin aber noch nicht dahintergekommen worans liegt Ich bitte euch bugs mir zu sagen, ansonsten HAVE fun! Hier Der download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4544 |
||
meine codes sind die essenz des bössen. nicht du veränderst meine codes sondern meine codes verändern dich! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Hmm nett weiterentwickelt den Editor. Wird akutell für Testmaps des level und Event Systems für Wenan genutzt um eventuelle Bugs auszuschließen.
Funktioniert das mit dem Downloaden? |
||
Warbseite |
AvaGastBetreff: SCRIPT + PARTICLE |
|
---|---|---|
So, ich habe heute mal eine Particle-Engine geschrieben und diese mit meinem Script-Interpreter verbunden. Das Ganze ist natürlich noch sehr WIP und vorallem die Geschwindigkeit lässt noch recht zu wünschen übrig ![]() ![]() ![]() Gut ... lange Rede, kurzer Sinn ... wer mag, darf sich gern mal die kleine Demo dazu anschauen ( läuft allerdings in meiner GFX-Engine, d.h. wer bisher damit Probleme hatte, kann sich den Download leider sparen ![]() DOWNLOAD (ca. 550 kb) ![]() MfG, + Ava + |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Sieht ganz sauber aus und genau so läuft es auch =) (Konstant 60 FPS auf meinen Core Duo 2GH Laptop mit diesem Intel 965 Grafikchip, egal wie wild ich rumklicke)
Aber ich habs mir eigentlich gezogen, um zu sehen, ob ich überhaupt was sehe (erinnerst dich ja vielleicht noch an mein "Weisses Nix in Vista"-Problem). Und tatsächlich: Ich habe absolut keine Darstellungsprobleme ![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Sieht ganz nett aus deine Partikel Engine.
Aber ich würde bei den Partikeln die Bilder etwas größer machen. Man sieht das der Rauch irgendwie... abgeschnitten ist ![]() lg MD |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Bei mir unktioniert AVA_SCRIPT_TEST nicht. Nach dem hineinziehen einer PARTICLE_***.txt taucht für eine 1/4 Sekunde ein Fenster auf und verschwindet dann auch wieder. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ava:
Schon ganz nett, aber PARTICLE_001 und PARTICLE_002 haben offenbar irgendwo einen Memory-Leak. Bei allen anderen Scripts sinkt der Speicher wieder runter, die beiden behalten immer etwas über. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Tja ava, habe es auch mal wieder ausprobiert, aber auf meinem Laptop
Intel Celeron 1,6GHZ 512 MB DRR shared Intel GMA 945 Grafikchip bekomme ich bei deinen Sachen immer folgende Fehlermeldung: |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
AvaGast |
|
---|---|---|
@Xeres Ohje, Du hast recht. ![]() @Hectic Das ist schade. Wusste gar nicht, dass die Engine bei Dir auch streikt... ![]() @Meister_Dieb Der Rauch wirkt vermutlich abgeschnitten, weil ich mir für die Partikel-Grafiken in Photoshop keine 3min Zeit genommen habe. *g* Insgesamt ist es nur ein grober Test. ![]() @Holzchopf Klasse, dass es bei Dir läuft! ![]() [/Edit] @skey-z Freut mich, dass Du so hartnäckig bist! *g* Und blöd, dass es nach wie vor bei manchen nicht läuft... ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
@ava: rennt auf meinem desktop (2x3.6 ghz, geforce 7600 gs, 1 gig ram, win7) ohne probleme (60 fps)... auf meinem laptop gehts gar nicht (2 ghz @ 1.2 ghz, radeon 7500, .5 gig ram, winxp) | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich muß dazu sagen, dass ich erst vor kurzem einen Grafikkartenwechsel durchgeführt habe. Ich hatte davor eine GeForce 7600GS eingebaut. Diese ist dann irgendwie mit Grafikfehlern abgeraucht. Da ich nun aber nicht in Geld schwimme, habe ich dann wieder meine alte ATI 9600SE rein gepackt, die sich dann auch zunähst verabschiedete. Meine Vermutung lag dann auf Fehler meines 5 Jahre alten Mainboards. Nach mehrmaligem Wechsel und testen lief dann doch die eine oder andere Grafikkarte mal länger oder kürzer. Im Moment ist wieder die ATI drin, welche nun schon 3 Wochen Fehlerfrei läuft. Da Windows aber keine fliegende Grafkkartenwechsel ohne Windows-Neuinstallation mag, kann der Grund für den Fehler auch genau dieser sein. Außerdem läuft die ATI ohne selbstinstallierten Treibern. Also reine Windowserkennung (Ich möchte wirklich nicht noch mehr mein System belasten). Und auf eine Windows-Neuinstallation habe ich auch keine Lust, da ich gerade mein System vor 4 Wochen (2mal) neu installiert habe.
Ich habe also selbst auch keine OpebGL-Treiber installiert. Dazu wäre es Sinnvoll einen Hinweis auf fehlende Treiber zu weisen, dass der User dann ggf. eine Chance hat es zu beheben. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
DAK |
---|---|---|
hmm... mit meiner 7600gs hab ich noch nie probleme mit avas zeug gehabt...
warum musst du windows neu installieren für ne neue graka? (falls wir hier von xp+ reden..) ich hab das noch nie gebraucht (ok, fliegend nicht ganz, computer hat schon ausgeschaltet werden müssen, vorher ![]() sonst eig keine probs damit gehabt... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Funzt alles bei mir.. | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Selbes Problem wie bei Hectic auf meiner ATi HD2900. Ich vermute jetzt einfach mal, dass NVidia Karten damit keine Probleme haben. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht