BAC #74 - Abstimmung
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: BAC #74 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Welt!
Aufgrund der phenomenalen Beteiligung von 62 Headern(!) findet die Abstimmung diesmal auf der Sonderseite des Portals start (die man eventuell von früheren Abstimmungen, zuletzt dem BCC#16, kennt). Ihr habt bis einschließlich Freitag Zeit zum abstimmen! Das Ergebnis wird danach präsentiert. Zur Abstimmung: https://www.blitzforum.de/contest/ Bemerkungen: Wenn ein Benutzer mehrere Header zu einer Marke machte, nahm ich nur den neuesten. Ich habe mir auch erlaubt, Header, die das Thema nicht erfüllten, rauszunehmen. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Der Header, bei dem <unbekannt> steht soll denke ich mal so REWE darstellen. REWE - jeden Tag ein bisschen besser. | ||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Nette sache aber bei dem einen Header wo <unbekannt> steht tippe ich auf Rewe (Jeden tag ein bisschen besser ![]() *EDIT* -.- |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Boa dauert das bewerten lange... Wenn man nur nicht immer wieder nach oben geschickt wird bei jedem abschicken. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
...oder erst allen Punkte geben könnte, und dann einmal auf bewerten klickt. Sind aber tolle Sachen dabei, da muss man sich doch einfach die Zeit nehmen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hab alles durchbewertet. Endlich. :D
Toller Contest, es kam auch einiges schönes und lustiges zusammen. MfG |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
wow, das bewerten war a hackn...
endlcih durch... is einiges schönes raus gekommen. denk, ich hab kaum a chance^^ war hald ein schön einfaches thema mit nem guten preis als aussicht |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Artemis hat Folgendes geschrieben: Der Header, bei dem <unbekannt> steht soll denke ich mal so REWE darstellen. REWE - jeden Tag ein bisschen besser.
Dankeschön. Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: Wenn man nur nicht immer wieder nach oben geschickt wird bei jedem abschicken.
Ausgebessert. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
So, durchbewertet, erstmal Lob an alle, sind alles tolle Werke! | ||
between angels and insects |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Jep der Bac ist sehr gut rausgekommen!
Headers für alle ![]() Gibt es dann irgendwo ne Liste mit den Resultaten? mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Sind echt ein paar schmucke Dinge rausgekommen. Lob an alle!
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Gibt es dann irgendwo ne Liste mit den Resultaten?
Schau mal ganz oben, der 1. Beitrag von D2006. Da wird auf eine seperate Abstimmungsseite verwiesen ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: Schau mal ganz oben, der 1. Beitrag von D2006. Da wird auf eine seperate Abstimmungsseite verwiesen Wink
Ich weis, aber ich will die Ergebnisse sehn, respektive, wer wie bewertet wurde ![]() ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Die werden natürlich am Ende der Abstimmung veröffentlicht | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
So, für jeden 5 Punkte, da mich die Abstimmseite aufgeregt hat ![]() |
||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
achso, naja, da hab ich dich ein wenig falsch verstanden. Ich dachte mit Resultate meinst du die einzelnen Headers. ![]() Ich finde es aber ehrlich gesagt auch besser, dass man die Abstimmungsergebnisse nicht sehen kann, dann ist die Abstimmung meiner Meinung nach fairer. Thorsten hat Folgendes geschrieben: So, für jeden 5 Punkte, da mich die Abstimmseite aufgeregt hat
Dann hättest du es auch gleich sein lassen können. ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Thorsten: Was hat dich denn so aufgeregt? | ||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen
![]() QFT! - außerdem hab ich "zu früh" gevoted und musste immer runterscrollen - aber was solls? |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Hui, bei so vielen Headern könnte man ganze zwei Monate lang jeden Tag einen neuen benutzen ![]() Insgesamt gefällt mir der Media-Markt-Header am besten. Hoher Wiedererkennungswert passend mit dem Portal verknüpft. Echt gelungen. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen
![]() Bah. Genau das ist mir auch passiert... -.- |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht