BAC #74 - Abstimmung
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design|
|
D2006AdministratorBetreff: BAC #74 - Abstimmung |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo Welt!
Aufgrund der phenomenalen Beteiligung von 62 Headern(!) findet die Abstimmung diesmal auf der Sonderseite des Portals start (die man eventuell von früheren Abstimmungen, zuletzt dem BCC#16, kennt). Ihr habt bis einschließlich Freitag Zeit zum abstimmen! Das Ergebnis wird danach präsentiert. Zur Abstimmung: https://www.blitzforum.de/contest/ Bemerkungen: Wenn ein Benutzer mehrere Header zu einer Marke machte, nahm ich nur den neuesten. Ich habe mir auch erlaubt, Header, die das Thema nicht erfüllten, rauszunehmen. |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
|
|
Artemis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Der Header, bei dem <unbekannt> steht soll denke ich mal so REWE darstellen. REWE - jeden Tag ein bisschen besser. | ||
|
|
the FR3AK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Nette sache aber bei dem einen Header wo <unbekannt> steht tippe ich auf Rewe (Jeden tag ein bisschen besser *EDIT* -.- |
||
|
|
Firstdeathmaker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Boa dauert das bewerten lange... Wenn man nur nicht immer wieder nach oben geschickt wird bei jedem abschicken. | ||
|
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
||
|
|
ZaP |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
...oder erst allen Punkte geben könnte, und dann einmal auf bewerten klickt. Sind aber tolle Sachen dabei, da muss man sich doch einfach die Zeit nehmen |
||
| Starfare: Worklog, Website (download) | ||
|
|
The_Nici |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hab alles durchbewertet. Endlich. :D
Toller Contest, es kam auch einiges schönes und lustiges zusammen. MfG |
||
|
|
DAK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wow, das bewerten war a hackn...
endlcih durch... is einiges schönes raus gekommen. denk, ich hab kaum a chance^^ war hald ein schön einfaches thema mit nem guten preis als aussicht |
||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Artemis hat Folgendes geschrieben: Der Header, bei dem <unbekannt> steht soll denke ich mal so REWE darstellen. REWE - jeden Tag ein bisschen besser.
Dankeschön. Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben: Wenn man nur nicht immer wieder nach oben geschickt wird bei jedem abschicken.
Ausgebessert. |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| So, durchbewertet, erstmal Lob an alle, sind alles tolle Werke! | ||
| between angels and insects | ||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jep der Bac ist sehr gut rausgekommen!
Headers für alle Gibt es dann irgendwo ne Liste mit den Resultaten? mfg |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
|
|
Chrizz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sind echt ein paar schmucke Dinge rausgekommen. Lob an alle!
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Gibt es dann irgendwo ne Liste mit den Resultaten?
Schau mal ganz oben, der 1. Beitrag von D2006. Da wird auf eine seperate Abstimmungsseite verwiesen |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Schau mal ganz oben, der 1. Beitrag von D2006. Da wird auf eine seperate Abstimmungsseite verwiesen Wink
Ich weis, aber ich will die Ergebnisse sehn, respektive, wer wie bewertet wurde |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
|
|
Mr.HydeNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Die werden natürlich am Ende der Abstimmung veröffentlicht | ||
|
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
||
|
|
Thorsten |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So, für jeden 5 Punkte, da mich die Abstimmseite aufgeregt hat |
||
|
|
Chrizz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
achso, naja, da hab ich dich ein wenig falsch verstanden. Ich dachte mit Resultate meinst du die einzelnen Headers. Ich finde es aber ehrlich gesagt auch besser, dass man die Abstimmungsergebnisse nicht sehen kann, dann ist die Abstimmung meiner Meinung nach fairer. Thorsten hat Folgendes geschrieben: So, für jeden 5 Punkte, da mich die Abstimmseite aufgeregt hat
Dann hättest du es auch gleich sein lassen können. |
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Thorsten: Was hat dich denn so aufgeregt? | ||
|
||
|
|
Goodjee |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen |
||
|
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
||
|
|
WüstLing |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen
QFT! - außerdem hab ich "zu früh" gevoted und musste immer runterscrollen - aber was solls? |
||
BIG BUG |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hui, bei so vielen Headern könnte man ganze zwei Monate lang jeden Tag einen neuen benutzen Insgesamt gefällt mir der Media-Markt-Header am besten. Hoher Wiedererkennungswert passend mit dem Portal verknüpft. Echt gelungen. |
||
|
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
||
|
|
FireballFlame |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen
Bah. Genau das ist mir auch passiert... -.- |
||
|
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design