BAC #74 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: BAC #74 - Abstimmung

BeitragMo, Feb 02, 2009 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Welt!

Aufgrund der phenomenalen Beteiligung von 62 Headern(!) findet die Abstimmung diesmal auf der Sonderseite des Portals start (die man eventuell von früheren Abstimmungen, zuletzt dem BCC#16, kennt).

Ihr habt bis einschließlich Freitag Zeit zum abstimmen! Das Ergebnis wird danach präsentiert.

Zur Abstimmung: https://www.blitzforum.de/contest/

Bemerkungen: Wenn ein Benutzer mehrere Header zu einer Marke machte, nahm ich nur den neuesten. Ich habe mir auch erlaubt, Header, die das Thema nicht erfüllten, rauszunehmen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Artemis

BeitragMo, Feb 02, 2009 13:55
Antworten mit Zitat
Der Header, bei dem <unbekannt> steht soll denke ich mal so REWE darstellen. REWE - jeden Tag ein bisschen besser.

the FR3AK

BeitragMo, Feb 02, 2009 13:59
Antworten mit Zitat
Nette sache aber bei dem einen Header wo <unbekannt> steht tippe ich auf Rewe (Jeden tag ein bisschen besser Wink)

*EDIT*

-.-

Firstdeathmaker

BeitragMo, Feb 02, 2009 14:22
Antworten mit Zitat
Boa dauert das bewerten lange... Wenn man nur nicht immer wieder nach oben geschickt wird bei jedem abschicken.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

ZaP

BeitragMo, Feb 02, 2009 14:31
Antworten mit Zitat
...oder erst allen Punkte geben könnte, und dann einmal auf bewerten klickt. Sind aber tolle Sachen dabei, da muss man sich doch einfach die Zeit nehmen Very Happy
Starfare: Worklog, Website (download)

The_Nici

BeitragMo, Feb 02, 2009 14:34
Antworten mit Zitat
Hab alles durchbewertet. Endlich. :D
Toller Contest, es kam auch einiges schönes und lustiges zusammen.

MfG

DAK

BeitragMo, Feb 02, 2009 14:38
Antworten mit Zitat
wow, das bewerten war a hackn...

endlcih durch...

is einiges schönes raus gekommen. denk, ich hab kaum a chance^^

war hald ein schön einfaches thema mit nem guten preis als aussicht
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

D2006

Administrator

BeitragMo, Feb 02, 2009 14:42
Antworten mit Zitat
Artemis hat Folgendes geschrieben:
Der Header, bei dem <unbekannt> steht soll denke ich mal so REWE darstellen. REWE - jeden Tag ein bisschen besser.

Dankeschön.

Firstdeathmaker hat Folgendes geschrieben:
Wenn man nur nicht immer wieder nach oben geschickt wird bei jedem abschicken.

Ausgebessert.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Feb 02, 2009 15:22
Antworten mit Zitat
So, durchbewertet, erstmal Lob an alle, sind alles tolle Werke!
between angels and insects

ozzi789

BeitragMo, Feb 02, 2009 15:24
Antworten mit Zitat
Jep der Bac ist sehr gut rausgekommen!
Headers für alle Wink

Gibt es dann irgendwo ne Liste mit den Resultaten?

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Chrizz

BeitragMo, Feb 02, 2009 16:17
Antworten mit Zitat
Sind echt ein paar schmucke Dinge rausgekommen. Lob an alle!

ozzi789 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es dann irgendwo ne Liste mit den Resultaten?

Schau mal ganz oben, der 1. Beitrag von D2006. Da wird auf eine seperate Abstimmungsseite verwiesen Wink

ozzi789

BeitragMo, Feb 02, 2009 16:22
Antworten mit Zitat
Zitat:
Schau mal ganz oben, der 1. Beitrag von D2006. Da wird auf eine seperate Abstimmungsseite verwiesen Wink

Ich weis, aber ich will die Ergebnisse sehn, respektive, wer wie bewertet wurde Wink Rolling Eyes
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Feb 02, 2009 16:39
Antworten mit Zitat
Die werden natürlich am Ende der Abstimmung veröffentlicht
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Thorsten

BeitragMo, Feb 02, 2009 16:40
Antworten mit Zitat
So, für jeden 5 Punkte, da mich die Abstimmseite aufgeregt hat Smile

Chrizz

BeitragMo, Feb 02, 2009 16:46
Antworten mit Zitat
achso, naja, da hab ich dich ein wenig falsch verstanden. Ich dachte mit Resultate meinst du die einzelnen Headers. Embarassed

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch besser, dass man die Abstimmungsergebnisse nicht sehen kann, dann ist die Abstimmung meiner Meinung nach fairer.

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
So, für jeden 5 Punkte, da mich die Abstimmseite aufgeregt hat

Dann hättest du es auch gleich sein lassen können. Rolling Eyes

D2006

Administrator

BeitragMo, Feb 02, 2009 18:41
Antworten mit Zitat
Thorsten: Was hat dich denn so aufgeregt?

Goodjee

BeitragMo, Feb 02, 2009 19:01
Antworten mit Zitat
mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen Very Happy
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

WüstLing

BeitragMo, Feb 02, 2009 19:13
Antworten mit Zitat
Goodjee hat Folgendes geschrieben:
mich hat aurgeregt, dass ich alle votes eingestellt hatte, um dann festzustellen dass es keinen "alles Voten" Knopf gab, somit konnte ich alle bewertungen nochmal machen Very Happy

QFT! - außerdem hab ich "zu früh" gevoted und musste immer runterscrollen - aber was solls?

BIG BUG

BeitragMo, Feb 02, 2009 23:27
Antworten mit Zitat
Hui, bei so vielen Headern könnte man ganze zwei Monate lang jeden Tag einen neuen benutzen Smile

Insgesamt gefällt mir der Media-Markt-Header am besten. Hoher Wiedererkennungswert passend mit dem Portal verknüpft. Echt gelungen.
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

FireballFlame

BeitragMo, Feb 02, 2009 23:44
Antworten mit Zitat
Goodjee hat Folgendes geschrieben:

Bah. Genau das ist mir auch passiert... -.-
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: