Terragen in BB3D

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Commander-Tobi

Betreff: Terragen in BB3D

BeitragMo, Mai 03, 2004 13:05
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Hi,
wollte fragen wie ich das Terrain aus Terragen 1:1 in BB3D übernehmen kann.
 

Dreamora

BeitragMo, Mai 03, 2004 13:12
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die heightmap exportieren und in Blitz3D laden als terrain
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Commander-Tobi

BeitragMo, Mai 03, 2004 15:49
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ne, ich mein so das auch die texturen mit inbegriffen sind

Commander-Tobi

BeitragMo, Mai 03, 2004 16:01
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ich kann nicht in bmp exportieren. ein plugin hab ich für gefunden. das funktioniert aber irgendwie nicht

Suco-X

Betreff: ....

BeitragMo, Mai 03, 2004 16:25
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Er exportiert aber in raw. Das sollte jedes Programm höher als Windows Paint laden. Musst mal alle raw Versionen da ausprobieren, bei paar klappte es bei mir nicht
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Buddha

BeitragMo, Mai 03, 2004 16:25
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das texturieren machst du dann in blitz basic seperat das brauchst du nicht mit importieren

terrain = createterrain(größe)
textur = loadtexture("texture.bmp")
entitytexture terrain, texture
Bei fragen im GFX bereich jeder zeit an mich Wink

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