Terragen in BB3D
Übersicht

![]() |
Commander-TobiBetreff: Terragen in BB3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wollte fragen wie ich das Terrain aus Terragen 1:1 in BB3D übernehmen kann. |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
die heightmap exportieren und in Blitz3D laden als terrain | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Commander-Tobi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ne, ich mein so das auch die texturen mit inbegriffen sind | ||
![]() |
Commander-Tobi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich kann nicht in bmp exportieren. ein plugin hab ich für gefunden. das funktioniert aber irgendwie nicht | ||
![]() |
Suco-XBetreff: .... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Er exportiert aber in raw. Das sollte jedes Programm höher als Windows Paint laden. Musst mal alle raw Versionen da ausprobieren, bei paar klappte es bei mir nicht
bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Buddha |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das texturieren machst du dann in blitz basic seperat das brauchst du nicht mit importieren
terrain = createterrain(größe) textur = loadtexture("texture.bmp") entitytexture terrain, texture |
||
Bei fragen im GFX bereich jeder zeit an mich ![]() |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group