VertexX,Y,Z & Animation
Übersicht

![]() |
ChriseBetreff: VertexX,Y,Z & Animation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie genau ist es möglich, oder ist es überhaupt möglich, die Vertex-Koordinaten bei einem Animierten Objekt zu erfassen? Mit dem normalen VertexX,Y,Z geht das nicht, weil die Koordinate unverändert bleibt, als wäre es nicht animiert.
Danke! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Wenn du die Koordinaten brauchst um etwas daran auszurichten, dann erstelle einen pivot, hänge ihn an den Animationspunkt, positioniere ihn anhand der vertex-koordinaten und hänge die gewünschten objecte dran...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Dafür ist an sich TFormPoint![]() Die Vertexkoordinaten ändern sich nämlich nicht, sondern nur die Rotation und Position des angehängten Bones. Per TFormPoint ziehst du die Vertexkoordinaten aus dem Koordinatenraum des Bones wieder in den globalen Koordinatenraum und hast die tatsächlichen Koordinaten. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
aie, thx euch beiden. Werds gleich mal ausprobieren ^^ | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Nö funktioniert irgendwie nicht so ganz, sorry. Hat sonst noch jemand nen Lösungsvorschlag? | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Übersicht