Syntax-Highlighting
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dein Hans hat keine Eier. Der Arme. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
LOL
wie wäre es mit Standart IDE (b3d) farben? ich mag die :> *test* BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Print "LOL"+variable$ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Wunderbar Yellowrider ![]() Die Farbdiskussion ist so was von unnötig, da man eh nicht jeden Geschmack treffen kann und jeder andere Farben nutzt, warum nicht einfach so lassen wie es jetzt ist? Es ist klar unterscheidbar, nicht zu erdrückend und passt farblich in alle Designs vom Portal. Jeden individuellen Geschmack zu berücksichtigen wäre einfach nur Quatscht. Objektive Gründe die Farben zu wechseln gibt es keine. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Very toll !!!
![]() *test* BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Mfg, Count-Doku |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Jo, die Standard-IDE-Farben dürften eh schwierig sein, weil blauer Hintergrund im Forum sicher bekloppt aussähe ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Nicht wenn man das blaue Style verwendet wie ich, so passt das ganze nicht so (verwende retro oder wie das heißt). Die B3D IDE Farben fände ich persönlich auch besser. Wie wärs wenn man eine Style Weiche macht, das also bei bestimmten Themes bestimmte Syntax Highlight Styles verwendet?
Aber egal, tolles Feature, und wird sicher nützlich! Danke Yellowrider. |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das muss ich auch testen ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
und da scheint php ein paar \ zu verschlucken, einfach alle\ durch \\ ersetzen |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
kriD |
---|---|---|
jetzt schreib ich den bug, den ich entdeckte auchmal hier rein, damit der liebe YR sich drumm kümmern kann ![]() ![]() quote aus Print und Variablen: mit debuglog kannst du während der laufzeit des programms zB variablen in der debuglog anschauen, indem du BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] DebugLog meinetollevariable schreibst, oder zb bloß überprüfen, ob das programm überhaupt an bestimmte stellen gelangt und das machst, was du willst, indem du BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If 1=1 Then schreibst. mit runtimeerror wird das programm (sogar mit beliebiger nachricht) abgebrochen, sobal der befehl aufgerufen wird. auch das kann beim debuggen auch sehr nützlich sein, zB: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If 0 Then quoteende wie man sieht macht er aus meinen 3 syntax-stellen eine lange und hängt an die mittleren beiden /syntax noch irgend ne zahlen-buchstabenkombination. der rest vom text (das hier) wird aber wieder normal angezeigt.. lg kriD EDIT: super, nun gehts! |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Zitiert mich und ihr erkennt den fehler ![]() |
||
![]() |
Valnar |
---|---|---|
@SilverKnee: Its not a Bug - Its a Feature | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ist halt Case-sensitive. Dann schreib halt nicht immer BB sonder lass es klein ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Vor allem müsste das BB in Anführungszeichen stehen - bei dir steht einfach [syntax=BB] anstatt [syntax="bb"]
Edit: Okay, doch nicht. Ignoriert diesen Beitrag *hüstel* |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Sehr schön.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] String="Sehr schöne Arbeit!!1" |
||
- Zuletzt bearbeitet von Megamag am Sa, Apr 25, 2009 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
Cool wären natürlich nun noch neben dem Code button jeweils ein Code BB und code Bmax button ![]() für die ganz faulen quasi. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Pfröt...
Als das Feature eingeführt wurde (ist ja noch nicht so lange her) hab ich mich mächtig gefreut, dass nun endlich auch Tabs aus Codeboxen kopierbar sind. Aber nun musste ich feststellen, dass das wieder nicht mehr geht ![]() Ich benutze Firefox 3.5.2 - da werden die Tabs in den Codeboxen zwar angezeigt, aber eben nicht kopiert. Im IE 8 werden die Tabs nichtmal angezeigt und genausowenig kopiert. Hat sonst noch jemand das Problem? Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Problem nicht schon immer existierte. Als das Feature neu im Portal war, hab ichs nämlich ausprobiert und war entzückt, dass Tabs mitkopiert werden ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also bei mir funktioniert es im Opera problemlos.
Im IE 7 geht es bei mir allerdings auch nicht. (Genau das selbe wie bei dir.) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich hab ebenfalls FireFox 3.5.2 und keine Probleme. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wenn ich bemerken darf die Schriftgrösse geht nicht mehr ![]() Das ist doch früher so gegangen, Text markieren Dropdown auswählen und die Tags wurden gesetzt? Bei der Farbe das selbe |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Habe grade festgestellt, dass beim kopieren eines syntax-Codes die Ausrichtung nicht übernommen wird, wenn man den Code in den Editor kopiert. Bei einem [Code /Code] allerdings schon. Ist das normal? | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hi !
Erstmal ist es ja eine tolle leistung das mit dem Syntax highlighting. Aber ich würde eine sache trotzdem gerne noch haben, undzwar die Tabulatoren. Mir fehlt nämlich das eingerückte. Wenn ich einen code nur schnell überfliegen möchte dann ist es sehr hilfreich. Außerdem wenn man die Zeilen kopiert und in BB einfügt muss man sich erst wieder die ganze arbeit mit dem einrücken machen, finde ich ätzend. Vielen dank fürs lesen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht