SetGamma auf Screenshots exportieren
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NightPhoenixBetreff: SetGamma auf Screenshots exportieren |
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Hallo liebe BlitzCommunity,
Ich habe vor kurzem in mein Projekt individuelle Kontrast, Gamma und Helligkeitsregler eingebaut, da das Spiel an sich doch schon recht dunkel ist. Exportiere ich aber nun ein Screenshot mit Fraps oder SaveBuffer ![]() Die Frage ist nicht wieso (SetGamma ![]() ![]() Ich vermute ich muss das nochmal extra auf jedes Pixel anwenden... bloß wie? Gibt es eine bessere Methode? Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(88) Then
SaveBuffer FrontBuffer(), ("SCREENS\screenshot_"+MilliSecs()+".bmp") End If Ich danke euch ![]() |
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mDave |
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Gegenfrage:
Warum verändert du nicht einfach den Helligkeitswert mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Dafür musst du nicht unbedingt einen Code schreiben. |
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Smily |
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Tach,
imho geht es wirklich nur mit nachbearbeitung. Mit ReadPixelFast und WritePixelFast sollte das auch in einer halbwegs akzeptierbaren zeit geschehen. (Da Screenshots ja nicht ständig gemacht werden, sollte es den user nicht stören, wenn es ein paar sekunden dauert) |
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Lesestoff:
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