BAC #79 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

BeitragDi, Apr 28, 2009 0:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kaum mehr als eine Fingerübung mit Gimp, aber wo es schon fertig ist:

user posted image
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Skabus

BeitragDi, Apr 28, 2009 12:03
Antworten mit Zitat
Xeres:

Beeindruckend.Die Effekte gefallen mir Smile

Nur die Perspektive scheint etwas verschoben.So wie es aussieht
würde der Delorian IN die Straße fahren Laughing oder kuck ich schief? Confused

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

the FR3AK

BeitragDi, Apr 28, 2009 14:48
Antworten mit Zitat
user posted image

:O Nicht das beste aber immerhin etwas Wink

Der_Schläfer

BeitragDi, Apr 28, 2009 15:25
Antworten mit Zitat
hehe, da hat sich wohl jemand vertippt Smile oder liegt es am time jumper? ^^

SpionAtom

BeitragDo, Apr 30, 2009 1:13
Antworten mit Zitat
Sicherlich noch ausbaufähig, aber das solls sein:
http://sites.google.com/site/s...uture2.jpg

(finale Abgabe weiter unten)
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Sa, Mai 09, 2009 7:50, insgesamt einmal bearbeitet

mabox

BeitragDo, Apr 30, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
schönes Bild!
sind die blauen Partikel da ein Zeitportal?
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Tobchen

BeitragSo, Mai 03, 2009 18:55
Antworten mit Zitat
Nachdem ersten Desaster nehme ich vorraussichtlich mit diesem Bild teil, auf dem der Typ auch nicht sonderlich nach Ash aussieht: Das Bild! (Oho, DAS Bild!)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Der_Schläfer

BeitragDo, Mai 07, 2009 12:48
Antworten mit Zitat
*Push*
Der Wettbewerb läuft noch bis... übermorgen? Ich bin sicher jemand hier hat noch ne geniale Idee und Lust+Zeit oder wenigstens nichts besseres zu tun als diese umzusetzen... Very Happy

SpionAtom

BeitragDo, Mai 07, 2009 12:52
Antworten mit Zitat
Und wenn man eine Idee, aber keine Zeit hat, dann hat man ja vielleicht noch eine Zeitmaschine im Keller Wink *mitpush*
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

FreetimeCoder

BeitragDo, Mai 07, 2009 19:27
Antworten mit Zitat
user posted image

(Man ist das Flugzeug hässlich Embarassed Hab halt das erstbeste Bild bei Google genommen. Hoffentlich zählts trotzdem, hatte leider grad keinen Privatjet um ein Foto von einem echten Flugzeug zu machen ^^)

MfG
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Blitzprogger

BeitragFr, Mai 08, 2009 12:52
Antworten mit Zitat
Ist das mit den bewegten Uhren gehen langsamer nicht (eine Theorie?) von Einstein?

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Mai 08, 2009 13:08
Antworten mit Zitat
Die sogenannte ''Theorie'' wurde mehrfach nachgewiesen und wird nun auch bei GPS und anderen sehr Zeitkritischen Instrumenten im Weltraum mitberechnet.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

SpionAtom

BeitragSa, Mai 09, 2009 7:56
Antworten mit Zitat
Doch noch fertig geworden. Zwar nicht ganz so, wie ich es ursprünglich geplant hatte, aber schon deutlich besser als die erste Version: Prometheus from the Future
user posted image

Hab nun komplett auf ein Zeittor-Effekt verzichtet und stattdessen Schuhabdrücke in den Boden gesetzt.
Kritik unerwünscht Razz

Das mit 312kb 5x so große PNG
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Sa, Mai 09, 2009 16:22, insgesamt einmal bearbeitet

ZaP

BeitragSa, Mai 09, 2009 9:43
Antworten mit Zitat
Ich musste erst ein bisschen suchen, aber das Bild gefällt mir bis jetzt am besten Smile
Starfare: Worklog, Website (download)

Tobchen

BeitragSa, Mai 09, 2009 10:27
Antworten mit Zitat
Es ist wirklich bis jetzt das beste Bild.
Und ich rate dir von der JPG-Komprimierung ab. PNGs sind ja nun auch nicht sonderlich riesig.

Finde meine anderen Beträge nicht so toll wie den jetzigen, deshalb nehme ich damit teil. Auch wenn er englisch-sprachig (in einer deutschen Community) ist und eine Sprechblase enthält, obwohl ich so gut wie nie mehr mit Text in Bildern am BAC mitmachen wollte.

user posted image

Bilder, die einer Erklärung bedürfen, sind mies, aber für den Fall, dass manche das Bild nicht verstehen: Damals hatte man in der Comickolorierung weitaus weniger Farben zur Verfügung. Cyan, Magenta und Gelb. Und diese Farben auch nur in 0%, 25%, 50% oder 100% Stufen. Später kam noch 75% dazu und ich gestehe, dass ich für die braunen Haare bei den beiden Hemdträgern mal zu 75% gegriffen habe.

Der_Schläfer

BeitragSa, Mai 09, 2009 16:33
Antworten mit Zitat
Gut, das wars dann. Ich mach die Abstimmung.

SpionAtom

BeitragSa, Mai 09, 2009 16:40
Antworten mit Zitat
Danke. Und ich dachte schon, jemand sagt, die Höhlenmenschen sind zu dunken Laughing

Und noch etwas Wiki-Background

Nicdel

BeitragSa, Mai 09, 2009 16:43
Antworten mit Zitat
@SpionAtom: hast du dein Bild vielleicht noch etwas größer? Als Hintergrundbild?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

SpionAtom

BeitragSa, Mai 09, 2009 16:50
Antworten mit Zitat
Nope, Nicdel, das ist die Originalauflösung. Könnte die höchstens die Original-Gimp-Datei anbieten, aber ich weiß nicht, ob dir das hilft.

Nicdel

BeitragSa, Mai 09, 2009 17:18
Antworten mit Zitat
Würde helfen.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: