BAC #79 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kaum mehr als eine Fingerübung mit Gimp, aber wo es schon fertig ist:
|
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Xeres:
Beeindruckend.Die Effekte gefallen mir ![]() Nur die Perspektive scheint etwas verschoben.So wie es aussieht würde der Delorian IN die Straße fahren ![]() ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
:O Nicht das beste aber immerhin etwas ![]() |
||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
hehe, da hat sich wohl jemand vertippt ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Sicherlich noch ausbaufähig, aber das solls sein:
http://sites.google.com/site/s...uture2.jpg (finale Abgabe weiter unten) |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Sa, Mai 09, 2009 7:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mabox |
---|---|---|
schönes Bild!
sind die blauen Partikel da ein Zeitportal? |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nachdem ersten Desaster nehme ich vorraussichtlich mit diesem Bild teil, auf dem der Typ auch nicht sonderlich nach Ash aussieht: Das Bild! (Oho, DAS Bild!) | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
*Push*
Der Wettbewerb läuft noch bis... übermorgen? Ich bin sicher jemand hier hat noch ne geniale Idee und Lust+Zeit oder wenigstens nichts besseres zu tun als diese umzusetzen... ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Und wenn man eine Idee, aber keine Zeit hat, dann hat man ja vielleicht noch eine Zeitmaschine im Keller ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
(Man ist das Flugzeug hässlich ![]() MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Ist das mit den bewegten Uhren gehen langsamer nicht (eine Theorie?) von Einstein?
mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Die sogenannte ''Theorie'' wurde mehrfach nachgewiesen und wird nun auch bei GPS und anderen sehr Zeitkritischen Instrumenten im Weltraum mitberechnet. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Doch noch fertig geworden. Zwar nicht ganz so, wie ich es ursprünglich geplant hatte, aber schon deutlich besser als die erste Version: Prometheus from the Future
![]() Hab nun komplett auf ein Zeittor-Effekt verzichtet und stattdessen Schuhabdrücke in den Boden gesetzt. Kritik unerwünscht ![]() Das mit 312kb 5x so große PNG |
||
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Sa, Mai 09, 2009 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich musste erst ein bisschen suchen, aber das Bild gefällt mir bis jetzt am besten ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es ist wirklich bis jetzt das beste Bild.
Und ich rate dir von der JPG-Komprimierung ab. PNGs sind ja nun auch nicht sonderlich riesig. Finde meine anderen Beträge nicht so toll wie den jetzigen, deshalb nehme ich damit teil. Auch wenn er englisch-sprachig (in einer deutschen Community) ist und eine Sprechblase enthält, obwohl ich so gut wie nie mehr mit Text in Bildern am BAC mitmachen wollte. ![]() Bilder, die einer Erklärung bedürfen, sind mies, aber für den Fall, dass manche das Bild nicht verstehen: Damals hatte man in der Comickolorierung weitaus weniger Farben zur Verfügung. Cyan, Magenta und Gelb. Und diese Farben auch nur in 0%, 25%, 50% oder 100% Stufen. Später kam noch 75% dazu und ich gestehe, dass ich für die braunen Haare bei den beiden Hemdträgern mal zu 75% gegriffen habe. |
||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Gut, das wars dann. Ich mach die Abstimmung. | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Danke. Und ich dachte schon, jemand sagt, die Höhlenmenschen sind zu dunken ![]() Und noch etwas Wiki-Background |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
@SpionAtom: hast du dein Bild vielleicht noch etwas größer? Als Hintergrundbild? | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Nope, Nicdel, das ist die Originalauflösung. Könnte die höchstens die Original-Gimp-Datei anbieten, aber ich weiß nicht, ob dir das hilft. | ||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Würde helfen. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht