WiP - Work in Progress - Part XV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
StarGazer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Als ich mal PaperMario gespielt hab, wollt ich auch sowas mal machen. Finde das nähmlich schon recht interessant was man damit machen kann. Aber als ich mir dann dachte, da bräuchte man sicher auch ein gutes Biped-Tool, um gute Animationen damit zu machen können, ist es nur bei einem schönem Gedanken daran geblieben ^^
Ich finde das Blendig echt cool. Das kommt gut rüber ![]() |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
@ ava genau sowas wollte ich auch mal machen^^ der source liegt sogar noch iwo bei mir rum ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
So dann will ich auch mal mein Projekt Vorstellen.
Ich denke mal das einiege von euch den Google Reader kennen, für alle anderen, es ist Feed Reader was das ist sollte hier fast jeder wissen. Da es für den Google Reader leider keinen Brauchbaren Client gibt (es gibt einen Adobe Air Client welcher aber nicht so schön ist) habe ich mir gedacht ich schreibe einen Selber. (und hoffe das ich es besser hinbekomme) Mein Client kann schon: *Sich bei Google Anmelden ![]() *Alle Feeds in einer TreeView anzeigen(es wird nach Labels Sortiert) *Es wird eine Startseite Generiert, auf welcher alle Ungelesenen Feeds angezeigt werden. *Er ist Themebar (mehr oder weniger) *Die Anzahl ungelesener Einträge werden angezeigt Was noch kommen soll: *Einträge nach Feed anzeigen *Neue Feeds hinzuzufügen soll möglich werden *Labels setzen (mal schauen wie man das mit einer TreeView in BMax machen kann) *Gelesene Einträge dem Google Reader übermitteln *Growl unterstützung auf dem Mac (für Windows muss ich mir da noch was überlegen) Zu guter Letzt noch einen sehr Frühen Screenshot meines Googel Readers: Ich würde mich über Feedback freuen und auch Leute die das ganze Testen wären nicht schlecht. |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Neuigkeiten!
Ich hab bei meinem Cubemap-Wasser jetzt noch die 3D-Wellen-Funktion von Noobody eingebaut. Download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6018 Steuerung: A/D/S/W bzw. Pfeiltasten: Bewegen Maus: Umschauen Linke Maustaste: Wellen erzeugen (aufs Wasser klicken) Rechte Maustaste: Alle Wellen weg machen Screenshot: Damit ist das Projekt soweit abgeschlossen... ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Tank War
Tank war soll ein spiel werden, in dem Panzer gegen einander kämpfen. Kommt dir gekannt vor ? ja. Die idee ist von ihm hier. Ich finde die idee super und wollte nur meine eigene umsetzung schreiben. Hier mal einen kleinen enblick ín meine derzeitige 5 Stündige arbeit : Das Programm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Screenshot Das script, was diesen Panzer garhen lässt, sieht so aus : Code: [AUSKLAPPEN] //Tank-files
//Tank Tiger #################### TANK_NEW TANK_NAME Tiger TANK_IMAGE gfx\Tank.png TANK_WHEELDISTANCE 8 TANK_WHEEL_IMAGE gfx\Spur.png TANK_GUNS 1 //Tiger Gun #################### TANK_GUN_NEW TANK_GUN_POSX 0 TANK_GUN_POSY 0 TANK_GUN_IMAGE gfx\Gun.png Also nich wirklich was besonderes... Aber ich wollt ja nurmal sagen das es das Project gibt ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
- Zuletzt bearbeitet von ToeB am Sa, Jun 27, 2009 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Nicdel: Sieht sehr schön aus und läuft mir mir im grünen Bereich. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Nicdel: Sehr hübsch! ![]() Allerdings ruckelt es extrem wenn ich weit weg vom Wasser stehe, direkt beim Wasser läuft alles flüssig! ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
MacReegBetreff: Remake des Amiga-Klassikers 'Logical' -> 'x-Logic' |
|
---|---|---|
Hallo zusammen!
In Zusammenarbeit mit der phantastischen Ava und meinem Kollegen Stefan P., basteln wir sein gut 8 Wochen an dem Remake des Amiga-Klassikers 'Logical'. Für alle die, die das Grundprinzip von Logical noch nicht kennen, hier eine Kurze Spielbeschreibung: - Ziel des Spiels ist es, gleichfarbige (oder in vordefinierter Farbkombination) Kugeln in die Drehräder zu manövrieren, um diese zur Explosion zu bringen. - Ein Level ist geschafft, sobald alle Drehräder auf dem Bildschirm zur Explosion gebracht worden sind. - Spielelemente: Zeitlimit, Teleporter, Einbahnstraße, Explosionsreihenfolgen u.s.w Funktional sind gute Fortschritte gemacht worden und das Schwierigste an dem Geschicklichkeitsspiel - nämlich das Rotieren der Drehräder - ist schon implementiert. 80% der Spielelemente des Originalspiels sind umgesetzt. Ich plane in ca. 2 Wochen einen Link (bzw. Worklog) auf eine spielbare 5-Level-TechDemo hier setzen zu können. Es steckt noch ein Menge Arbeit in dem Projekt, aber ich denke wir sind über dem Punkt 'Point of no Return' hinweg. Jetzt ist Fleißarbeit angesagt! Gruß Ernst |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ich hab die Grafiken von Ava sofort erkannt ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Ich hab die Grafiken von Ava sofort erkannt
![]() Das wollte ich auch gerade schreiben ![]() Sieht wie immer sehr interessant aus. Ich bin mir jetzt zwar noch net ganz über das SPielprinzip im Bilde, aber ich würds gerne mal probieren. ![]() Hoffe, dass ihr bald eine spielbare Version hochladet! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
vanjolo |
|
---|---|---|
Hui schaut super aus! | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Ich hab die Grafiken von Ava sofort erkannt Liegt an den pinken Teleportern, hm? ![]() ![]() Eventuell kommt demnächst noch ne andere Demo von mir... |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
ich glaub du willst uns ärgern ![]() machst uns erst den mund wässrig und denn wirds nicht fertig ![]() ![]() sieht wie gewohnt top aus, ava! lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
sehr geil ava. Richtig professionel sieht das aus. Bin gespannt auf mehr Bildmaterial. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Mathe |
|
---|---|---|
@Ava
schaut gut aus würde mich mal interessieren wie du es schaffst so schön zu pixeln. |
||
Windoof nein DANKE => ArchLinux ![]() |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Mathe hat Folgendes geschrieben: schaut gut aus würde mich mal interessieren wie du es schaffst so schön zu pixeln. ich finde das sieht mehr nach renders oder gimp/photoshop aus, als pixlerei?! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Eventuell kommt demnächst noch ne andere Demo von mir... Hehe.... guter Witz ![]() Grafik sieht tzd. toll aus! |
||
.... |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich habe beim drüberscrollen auch erst gedacht, dass es wieder was von Ava sei. War dann erst etwas verwundert. ![]() Aber meine Vermutung war ja doch nicht falsch. ![]() ![]() Ich bin immer wieder erstaunt über die tollen Grafiken von Ava ![]() Arbeitest du eigentlich als Grafikerin oder so? o_O |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Tankbuster hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Grafiken von Ava sofort erkannt Liegt an den pinken Teleportern, hm? ![]() ![]() Nein, wenn sie Lila wären, wär das was anderes ![]() Aber so die Grafik an sich halt. Die passt 1-1 zu diesem Spiel, bei dem du auch die Grafick gemacht hast... wie hieß es noch... Chaos Block oder so. ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
@MacReeg
ich habe auch mal ein Logical programmiert. Es war zu 80% fertig, und dann hörte ich leider auf weil ich auf BlitzMax umgestiegen bin. Und dann sehe ich hier ein anderes Logical, grummel ^^, ärgert mich schon etwas ![]() Na vielleicht werde dadruch aufgemunter es unter BlitzMax neu zumachen, mal schauen. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht