HILFE 3rd person camera
Übersicht

SchokosackBetreff: HILFE 3rd person camera |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin
ich hab ein problem und zwar ich krieg einfach keine camera in der 3. person hin könnt ihr mir iwie helfen danke schon im voraus |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Code? | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Schokosack |
|
---|---|---|
[quote="Nicdel"]Code?[/quote] jipp bitte | ||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Ich glaube er wollte eher wissen ob du schon Code hast oder? | ||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Schokosack |
|
---|---|---|
äh ja versuche aber gingen all in die Hose | ||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ja das meinte ich ![]() Edit: Zeig mal einen Versuch, den man verbessern kann ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Schokosack |
|
---|---|---|
Hey ich bin ein absoluter NOOB
und einen code hab ich net |
||
Schokosack |
|
---|---|---|
Versuch alle weg weil die nix taugen | ||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Vielleicht solltest du dich erstmal mit leichteren Sachen beschäftigen ![]() Hast du schonmal ein 2D Spiel programmiert? wenn nicht solltest du das auf jeden Fall vorher tun ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Schokosack |
|
---|---|---|
ja scho lange | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Wenn du ernsthaft willst, dass man dir hilft, empfehle ich dir, mal zu zeigen, was du bisher (bezogen auf dieses Problem) schon erreicht hast. Auch wenn's "Nichts" ist, aber wer dir helfen soll, soll auch etwas haben, was er korrigieren kann oder wo er ansetzen kann. mfG Holzchopf Edit Achja: Benutze in Zukunft bitte den Editbutton ( ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Do, Nov 05, 2009 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wenn du ein Mesh hast, welches die "Person" darstellt, musst du die Kamera nur mit PositionEntity![]() ![]() ![]() |
||
Schokosack |
|
---|---|---|
etz funzt danke | ||
Übersicht