mesh mit 2 oder mehr texturen einfärben

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lukasimgruet

Betreff: mesh mit 2 oder mehr texturen einfärben

BeitragFr, Jan 29, 2010 20:50
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Wie kann ich ein Mesh mit 2 Texturen also z.b bei einem Baum der Stamm braun und die Blätter grün färben?

ZaP

BeitragFr, Jan 29, 2010 21:00
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Meshes haben idR eine Textur, die muss man nicht weiter bearbeiten. Sieh unter Szene > Links > 3D-Grafik nach, ob Du was passendes findest. Übrigens ist es üblich, in einem Startpost eine Begrüßungsformel einzubauen. Das Wörtchen bitte ist auch nie verkehrt.
Starfare: Worklog, Website (download)

Goodjee

BeitragFr, Jan 29, 2010 21:31
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du kannst jedem surface eines meshs eine andere texture mit paintsurface zuweisen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

NightPhoenix

BeitragSa, Jan 30, 2010 11:48
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Benutze das was Goodjee gesagt hat. PaintSurface


Es soll noch gesagt sein, dass du mit EntityColor nur das Mesh selbst färben kannst. So wird nur die erste Texturebene (unterste Textur) mit gefärbt, alle darüber NICHT, weil sie "sozusagen nicht auf dem Mesh selbst liegen und somit nicht mit gefärbt werden."

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