mesh mit 2 oder mehr texturen einfärben
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lukasimgruetBetreff: mesh mit 2 oder mehr texturen einfärben |
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Wie kann ich ein Mesh mit 2 Texturen also z.b bei einem Baum der Stamm braun und die Blätter grün färben? | ||
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ZaP |
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Meshes haben idR eine Textur, die muss man nicht weiter bearbeiten. Sieh unter Szene > Links > 3D-Grafik nach, ob Du was passendes findest. Übrigens ist es üblich, in einem Startpost eine Begrüßungsformel einzubauen. Das Wörtchen bitte ist auch nie verkehrt. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
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Goodjee |
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du kannst jedem surface eines meshs eine andere texture mit paintsurface zuweisen | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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NightPhoenix |
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Benutze das was Goodjee gesagt hat. PaintSurface![]() Es soll noch gesagt sein, dass du mit EntityColor nur das Mesh selbst färben kannst. So wird nur die erste Texturebene (unterste Textur) mit gefärbt, alle darüber NICHT, weil sie "sozusagen nicht auf dem Mesh selbst liegen und somit nicht mit gefärbt werden." |
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