Berliner Treffen 2010 - Ende Februrar/Anfang März?
Übersicht

![]() |
Mr.KeksBetreff: Berliner Treffen 2010 - Ende Februrar/Anfang März? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
ich denke, es wäre mal wieder an der Zeit für ein Berliner Coder-Treffen. Also ich persönlich hätte jedenfalls Lust. Idealerweise an einem Wochenende in den nächsten Wochen. Darum habe ich ein Termin-Doodle eingerichtet. Wer Bock hat, trägt sich einfach da ein: http://doodle.com/xtec78m7uaiitp9c Nen Ort (geräumige WG oder nen studentischen Raum an der TU Berlin) könnte ich organisieren, sobald der Termin feststeht, denke ich. Berichte von den letzten Malen: https://www.blitzforum.de/scene/49/ - August 2009 https://www.blitzforum.de/scene/46/ - Juli 2008.2 https://www.blitzforum.de/scene/45/ - Juli 2008 https://www.blitzforum.de/scene/32/ - Januar 2007 |
||
MrKeks.net |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hexer!
hamZta ist zur Zeit in Berlin, was uns auch schon auf die Idee brachte, mal spontan ein Treffen zu organisieren. Wir peilten das Wochenende am 20./21. an, da hamZta am 24. wieder abreist. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Hi Dee! Es war mir tatsächlich nicht bewusst. Musste gestern eigentlich für ne Klausur lernen, hatte aber zwischendurch diesen Eindruck, ich müsse das unbedingt mal unterbrechen, um total wichtig und zu keinem anderen Zeitpunkt möglich zu nem Codertreffen einzuladen xD
Aber HC wies gestern Abend im Chat noch auf eure Präsenz hin. Fände es auch cool, wenn ihr da aufschlagen würdet. [Haben uns ja schon letztes Mal in Leipzig so gut verstanden ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Bei mir ginge eigentlich dieses WE auch schon, wird halt ein wenig kurzfristig sein. Aber 19.-21. hätte ich auch Zeit!
FDM hab ich schon angeschrieben, vielleicht hat der auch Interesse daran. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Kommendes Wochenende geht bei mir so gut wie gar nicht.
Und wir wissen ja alle, dass ein Berliner Treffen ohne Tobi zwar rosig, aber nicht berliner-treffig wird! |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Hey Leute, wenn wir das wirklich in einer Woche machen wollen, sollten sich noch ein paar Leute ins Doodle eintragen! (= (Alternativ sind auch klare Ansagen in dem Thread hier sinnvoll) | ||
MrKeks.net |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Okay, ich interpretiere das einfach mal als Votum für Samstag, den 20. Februar 2010. ![]() Ich kümmere mich die nächsten Tage um Räumlichkeiten. Als Uhrzeit würde ich so ab 16 Uhr vorschlagen. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wollte nur sagen dass ich auch dabei bin! Sa ist okay, Uhrzeit zwar etwas früh aber naja, werd ich schon schaffen! Habs mir jedenfalls schonmal in meinen Kalender eingetragen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die DB lässt mich Hin- und Rückfahrt 70 EUR kosten. Sparpreis geht ja nur bei Fernverkehr, und das wäre dann nochmal mindestens 10 EUR teurer.
Aaaber es gibt ja das schöne Schönes-Wochenende-Ticket. Und da Smily spontan auch mitmachen würde, könnten wir für 37 EUR p.P. vorbeikommen. Allerdings wäre es in diesem Zusammenhang schön, wenn wir nich 18 Uhr wieder abdampfen müssten. Bräuchten also eine Übernachtungsmöglichkeit. Na, wer von euch wollte schon immer mal zwei Sachsen beherbergen? ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Okay, wir treffen uns dann wohl in der WG. Da es ne Privat-Anschrift ist, poste ich die Adresse hier nicht. Es ist aber nahe U-Bahnhof Pankstraße (U8, M27) und S+U Gesundbrunnen (U8, S2, S1, Ring). Ihr könnt euch gerne von einem der Bahnhöfe (vorzugsweise Pankstraße) abholen lassen. Ihr erreicht mich unter 01520 8544561. Den Leuten, die sich hier schon angekündigt haben, sende ich ferner noch ne PN mit der genauen Adresse.
Ich sponsore nen Kasten mit Sterni/Mate; Küche, Rechner, Internet sind vorhanden, Kaisers in der Nachbarschaft. Also, dann bis diesen Samstag, 20.02.2010, 16 Uhr (wer möchte, kann auch früher/später kommen), nahe U Pankstraße. @D2006 und Smily: Übernachtung dort sollte klargehen. Notfalls könnt ihr bei mir pennen. |
||
MrKeks.net |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Also ehrlich gesagt wäre mir eine Lokalität in der man auch was essen und trinken kann lieber als eine Privatwohnung. Aber wir können ja von dort aus noch wohin gehen, oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?
lg, hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
1. ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber afaik kann man in privatwohnungen auch essen und trinken ![]() 2. dennoch können wir von da aus auch gerne noch einen ausflug irgendwohin machen. fände ich auch cool. (sind in 20 minuten in friedrichshain, in 15 in kreuzberg, in 10 in prenzlauerberg.) |
||
MrKeks.net |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Joa, erstmal da treffen und dann sehn wa mal ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: 1. ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber afaik kann man in privatwohnungen auch essen und trinken
![]() Ist halt schon ein Unterschied zwischen zuhause hinterm Laptop verstecken und gemütlich in einem Lokal plaudern ![]() Mr.Keks hat Folgendes geschrieben: 2. dennoch können wir von da aus auch gerne noch einen ausflug irgendwohin machen. fände ich auch cool. (sind in 20 minuten in friedrichshain, in 15 in kreuzberg, in 10 in prenzlauerberg.)
Wär ich sehr dafür! ![]() lg, hamZta |
||
Blog. |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Ich freu mich ![]() |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also denke ich mal keine Laptop mitnehmen? Hab keine Lust den dann die ganze Zeit mitzuschleppen... | ||
www.illusion-games.de
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Also ich werde mein Netbook mitnehmen, aber das lässt sich ja auch leichter transportieren... | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
... Treffen is leider halb ausgefallen. Einige Leute wollten lieber auf der Suche nach einer obskuren Yuppie-Coolness ziellos durch Kreuzberg ziehen, um dann in einer zu lauten, zu warmen, zu stickigen, zu vollen und höchst langweiligen Heizpilz-Bar zu enden... Das war jedenfalls nicht, was ich mir unter nem Coder-Treffen vorgestellt hatte! Coder-Treffen entwickeln für gewöhnlich eine Coolness jenseits von solchem Mist. Schöne Scheiße, Tag vergeudet. Hoffe aufs nächste Mal. Bis dann, Keks. | ||
MrKeks.net |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Also den anderen und mir hat's gefallen. Wir saßen dann noch bis halb zwei(?) zusammen in der Bar.
Schade, dass sich einige mehr oder weniger kommentarlos verabschiedet haben, aber wenigstens hast du im Nachhinein deine Kritik geäußert, die hilft jetzt nicht mehr viel, aber sagt dennoch genug aus. Aber lassen wir das an dieser Stelle dann doch... Nicht, dass hier in eine Art Flame-War ausartet. Ich bedanke mich bei allen für den sehr netten Abend, wünsche den Ausbundesländern noch eine gute Heimfahrt (hoffe, Dee ist gut im Wedding angekommen) und vielleicht treffen wir uns ja nächste Woche noch mit Hyde! Haben ja relativ wenig Fotos gemacht, bei Keks zuhause und ein paar Handyfotos in der Bar, aber hochladen dürft ihr sie dann trotzdem ![]() Wer schreibt denn den Szeneartikel? Am besten jemand der das ganze Treffen mitbekommen hat und noch ein paar Fotos gemacht hat, wie wär's FDM? ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich fand den Abend auch toll. Auch wenn er am Ende tatsächlich ein wenig den Bach runterging.
Zumindest davor lief's klasse. Ich habe zum vielleicht hundersten Mal in meinem Leben für Farbig auf den Deckel bekommen, ich habe zum ersten Mal einen Vegaburger gegessen und ich kann mich nun auch auf die Seite derjenigen stellen, die Club Mate dann doch eher unlecker finden. Wer schreibt denn den Szeneartikel? Am besten jemand der das ganze Treffen mitbekommen hat und noch ein paar Fotos gemacht hat, wie wär's hamZta? ![]() (Wobei ich nicht sagen würde, dass die anderen nicht das ganze Treffen mitbekommen haben. Am Ende hatten wir ja alle kein ganzes Treffen mehr...) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht