*.dds Texturen Problem
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ToastyBetreff: *.dds Texturen Problem |
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Hi,
ich hab ein Problem mit *.dds Texturen: Soweit ich es richtig verstanden habe, macht man es so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] model=LoadMesh("model/0_001_1.3ds") Aber wenn ich das Programm starte, sagt er "Texture does not exist!". Aber ich hab alles geprüft, ist auch alles dar. Was kann ich da machen? Gruß Toasty |
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mpmxyz |
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Hast du eine B3D-Version, die das auch unterstützt?
LoadTexture ![]() BlitzBasic kann BMP-, JPG- und PNG-Bilder laden. Außerdem können seit V 1.97 DDS-Texturen geladen werden.
Die Demoversion kann demnach keine DDS-Texturen laden. mfG mpmxyz |
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Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Toasty |
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Ah okay danke.
Das hat mein Problem gelöst... hab noch ne etwas ältere Version.. Gruß |
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