Flugzeug in Landschaft

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daiGAMES

Betreff: Flugzeug in Landschaft

BeitragSa, Mai 15, 2010 11:24
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Hallo

Ich habe mit einem Terrain Editor eine 3D Welt gemacht und mit einem 3D Model Programm ein Flugzeug gemacht.
Und nun will ich machen, dass ich mit meinem Joystick/Gamepad in der Landschaft mit dem Flugzeug rumfliegen kann! Ich will ja erst ein kleines machen ohne große animierung und physik!
Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden!

Könnt ihr mir helfen?



DANKE!!!!!!
"Ich würde gern die Welt verändern aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!"
 

Omenaton_2

BeitragSa, Mai 15, 2010 11:28
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In dem BlitzBasic Ordner sind auch etliche gute Beispielprogramme dabei. In manchen davon kann man ein Flugzeug oder einen Raumgleiter steuern. Schau dir diese Beispielprogramme an, das ist die beste Hilfe.
 

daiGAMES

BeitragSa, Mai 15, 2010 11:54
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Danke! Wie kann ich da jetzt den code verändern, dass ich das flugzeug mit dem joystick fliegen kann?

Ich benutze das Bispiel xfighter.bb!
"Ich würde gern die Welt verändern aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!"

D2006

Administrator

BeitragSa, Mai 15, 2010 11:55
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Schau dir hier die ensprechenden Funktionen für Joysticks und Gamepads an.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
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daiGAMES

BeitragSa, Mai 15, 2010 12:08
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wenn ich das flugzeug mit meinem eigenen austausche(.x datei) kommt die fehlermeldung:

entity does not exist
ScaleMesh plane,.125,.25,.125
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Silver_Knee

BeitragSa, Mai 15, 2010 12:20
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dnn findet das darüber liegende Load(Anim?)Mesh deine datei nicht und setzt plane=0 woraus der fehler resultiert
 

daiGAMES

BeitragSa, Mai 15, 2010 17:27
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wie kann ich das richtig machen?
"Ich würde gern die Welt verändern aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!"

Silver_Knee

BeitragSo, Mai 16, 2010 10:46
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den richtigen pfad angeben Wink

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