Flugzeug in Landschaft
Übersicht

daiGAMESBetreff: Flugzeug in Landschaft |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo
Ich habe mit einem Terrain Editor eine 3D Welt gemacht und mit einem 3D Model Programm ein Flugzeug gemacht. Und nun will ich machen, dass ich mit meinem Joystick/Gamepad in der Landschaft mit dem Flugzeug rumfliegen kann! Ich will ja erst ein kleines machen ohne große animierung und physik! Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden! Könnt ihr mir helfen? DANKE!!!!!! |
||
"Ich würde gern die Welt verändern aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!" |
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
In dem BlitzBasic Ordner sind auch etliche gute Beispielprogramme dabei. In manchen davon kann man ein Flugzeug oder einen Raumgleiter steuern. Schau dir diese Beispielprogramme an, das ist die beste Hilfe. | ||
daiGAMES |
|
---|---|---|
Danke! Wie kann ich da jetzt den code verändern, dass ich das flugzeug mit dem joystick fliegen kann?
Ich benutze das Bispiel xfighter.bb! |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schau dir hier die ensprechenden Funktionen für Joysticks und Gamepads an. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
daiGAMES |
|
---|---|---|
wenn ich das flugzeug mit meinem eigenen austausche(.x datei) kommt die fehlermeldung:
entity does not exist ScaleMesh plane,.125,.25,.125 |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
dnn findet das darüber liegende Load(Anim?)Mesh deine datei nicht und setzt plane=0 woraus der fehler resultiert | ||
daiGAMES |
|
---|---|---|
wie kann ich das richtig machen? | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
den richtigen pfad angeben ![]() |
||