Hilfe

Gamepad
Alle Funktionen um Eingaben eines Gamepads oder Joysticks abzufragen.

Befehle dieser Unterkategorie:

FlushJoy Löscht alle Tastenbetätigungen des Joysticks aus dem internen Puffer B2D B+ B3D
GetJoy Überprüft ob ein Joystickknopf gedrückt wird B2D B3D
JoyDown Überprüft ob ein Joystickknopf gedrückt wird B2D B+ B3D
JoyHat Gibt die Stellung des Hats zurück B2D B+ B3D
JoyHit Gibt die Anzahl der Knopfbetätigungen zurück B2D B+ B3D
JoyPitch Gibt den Drehwinkel um die X-Achse zurück B2D B+ B3D
JoyRoll Gibt den Drehwinkel um die Z-Achse zurück B2D B+ B3D
JoyType Ermittelt, ob und wenn ja was für ein Joystick angeschlossen ist B2D B+ B3D
JoyU Ermittelt die U-Koordinate B2D B+ B3D
JoyUDir Ermittelt die Richtung der U-Koordinate B2D B+ B3D
JoyV Ermittelt die V-Koordinate B2D B+ B3D
JoyVDir Ermittelt die Richtung der V-Koordinate B2D B+ B3D
JoyWait Wartet bis ein Joystick-Knopf betätigt wird B2D B3D
JoyX Gibt die horizontale Joystick-Koordinate zurück B2D B+ B3D
JoyXDir Gibt die Richtung der horizontalen Joystick-Koordinate zurück B2D B+ B3D
JoyY Gibt die vertikale Joystick-Koordinate zurück B2D B+ B3D
JoyYaw Gibt den Drehwinkel um die Y-Achse zurück B2D B+ B3D
JoyYDir Gibt die Richtung der vertikalen Joystick-Koordinate zurück B2D B+ B3D
JoyZ Gibt die Z-Koordinate zurück B2D B+ B3D
JoyZDir Gibt die Richtung der Z-Koordinate des Joysticks zurück B2D B+ B3D
WaitJoy Wartet bis ein Joystick-Knopf betätigt wird B2D B3D
Übersicht Eingabe